Re: was denkst Du gerade ? (2)

Abschlussarbeit, Deine Tage sind gezählt! :twisted: (Ähm... nein... wohl eher "Deine Stunden"! :shock: :shock: :shock: )
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

light-up hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:morgen ganzen Tag unterwegs...einerseits will ich das, andererseits nicht
kann ich auch heute noch unterschreiben
ja, der Tag war einfach nur mega anstrengend..... :(

Wann kann ich mich endlich vom Vollzeitpessimismus anderer Leute lossagen und an mich glauben?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Schon dieses Wochenende umziehen zu können..ich halte es hier echt nicht mehr länger aus. :(
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Vielleicht manövriere ich mich auch immer wieder in solche Situationen, weil sie unterm Strich doch irgendwie fesselnd sind... :roll: Ich meine, wann kann man sonst schon mal bis zum Doppelten seines Tagesbedarfs zu sich nehmen ohne zuzunehmen? :lol: (Ja, das Zeug bleibt tatsächlich alles drin. ;) ) Nur gucken die Zeitgenossen ein wenig irritiert, wenn ich wie ein Zombie durch die Landschaft trotte und in Arschruhe an der Supermarktkasse gedankenverloren meinen Kram einpacke und dabei einfach in der Botanik rumstehe und den Betrieb behindere. :lol: (Das Bild vom verrückten Wissenschaftler ist vielleicht gar nicht mal so weit hergeholt. :mrgreen: )
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Was ist denn bloß das für mich geeignete Studienfach? Diese Unentschlossenheit treibt mich noch in den Wahnsinn :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Wie lange werde ich das noch ertragen können?
Was muss sich ändern, damit es ein wenig erträglicher ist?
Ich halte es nicht mehr aus.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Mein Kaktus hat noch nie so geblüht, wie in diesem Jahr, so viele Blüten und so wunderschön.
Ich habe ihn vor Jahren von meinem Papa bekommen, als kleines Pflänzchen...
Und schon wieder muss ich heulen...wo kommt nur das ganze Wasser her?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Hey,
das ist doch irgendwie auch ein schönes Zeichen oder ?? Vllt. denkt dein Papa einfach viel an dich im Moment :)

Du darfst ruhig weinen. *in-den-arm-nehm*
Gönn dir das ruhig mal nen Abend..
Und morgen ist ein neuer Tag !

Ich glaub an dich !

Christinel hat geschrieben:Mein Kaktus hat noch nie so geblüht, wie in diesem Jahr, so viele Blüten und so wunderschön.
Vielleicht möchte er Dich erfreuen und trösten?

*ontopic* Wieso klappt es nicht, immer so interessiert unterwegs zu sein... und so viel Spannendes zu entdecken? Warum ziehe ich mich immer wieder zurück???