Re: Fragen & Antworten 29 #226 von Nightmare Ich antworte genau wie du Wirst du die Frauen-Fußball-WM verfolgen? Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
Re: Fragen & Antworten 29 #227 von schneefee Auf jeden Fall! Wer spielt besser/schöner? männer oder Frauen? Love is louder than the pressure to be perfect.
Re: Fragen & Antworten 29 #228 von light-up beide Geschlechter wusstest du, dass der Karfreitag in Deutschland ein Feiertag ist, und bei uns in Österreich nicht und unsere Läden offen haben?
Re: Fragen & Antworten 29 #229 von schneefee ja, lustigerweise haben meine Mutter und ich vorhin erst drüber geredet (wir waren Ostern mal in Wien und haben uns da drüber total gewundert) Findest du Feiertage auch so nervig (also wenn alles geschlossen hat, etc)? Love is louder than the pressure to be perfect.
Re: Fragen & Antworten 29 #230 von light-up ja; aber ich hab die Notlösung gefunden! ich gehe zum Bahnhof zum Spar tolle Idee, nicht?!
Re: Fragen & Antworten 29 #231 von schneefee Stimmt Aber sowas gibts hier in der Nähe leider nicht. Mist Wo hast du dir das letzte Mal Klamotten gekauft? Love is louder than the pressure to be perfect.
Re: Fragen & Antworten 29 #233 von schneefee hmm gestern erst, beim Orsay Gibts in Österreich auch Pimkie & Orsay? Love is louder than the pressure to be perfect.
Re: Fragen & Antworten 29 #234 von light-up ja; aber seien wir doch ehrlich: Pimkie passen nur extrem Dünnen wie siehst du das?
Re: Fragen & Antworten 29 #235 von schneefee also das finde ich gar nicht, ich kaufe fast nur bei Pimkie, und habe da sogar manchmal eine Größe kleiner als beim H&M (und ich hab auch nur eine "normale" Größe) Was hälst du von Kombinationen wie Chili-Schokolade und ähnliches? Love is louder than the pressure to be perfect.
Re: Fragen & Antworten 29 #236 von light-up meinst du Schokolade die Sorte Chili und Schoko? Sorry, aber das ist für mich v*rg*wa*ig* oder?
Re: Fragen & Antworten 29 #237 von schneefee Ja!!! Wenn ich Schoki will, will ich Schoki und nicht sowas komisches *brrr* Außerdem hasse ich alles Scharfe^^ Magst du scharfes Essen? Love is louder than the pressure to be perfect.
Re: Fragen & Antworten 29 #238 von light-up ich vertrage nichts Scharfes was könntest du literweise trinken?
Re: Fragen & Antworten 29 #239 von schneefee Milch, Wasser und Diät Cola/Limo und du? Love is louder than the pressure to be perfect.