Re: Greencard No. 9

GC daran, dass das Wochenende vor der Türe steht.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GC an "richtiges" u gutes Lehrbuch gekauft
GC an smutek und meinen daraufhin folgenden Gedankenblitz :wink:
Bild
! ;)

GC an technik! (handyswecker, die man auf 5 verschiedene zeiten einsellen kann!!
haette sonst verschlafen. :shock: )
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

GC an die wunderbaren Sonnenstrahlen :)
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

GC von Freitag an Colourful weil der Tag einfach so nett war und Psychosen doch am besten am lebend Beispiel gelernt werden (das war wahrscheinlilich eine paranoide Psychose vermutlich Schizophrenie, klingt komisch ist aber so)

GC von heute an mich aus zwei Gründen, ich habe mir lange nichts mehr gutes getan und ich habe es endlich geschafft den wichtigen Antrag abzuschicken

GC daran, das i heit, ob jetzt, 5 vadommte Stundn mit meina lieblingsprofessorin vabringa deaf.....
i gfrei mi jo scho soooooooooo drauf...

oh man, und de ironie is scho in da fria do... :roll:

@BrokenWings

aber mit deinen zwei Einsen kannst ja hochmotiviert in den Tag starten ;)

gc an mittag- und abendessen bei der arbeit! essen was alle essen, sachen, die sich seit jahren nicht gegessen habe und vor allem nicht geniessen konnte und es stresst mich gar nicht so! ich merke, dass man essen muss um sich konzentrieren zu koennen und kraft zu haben den tag durchzustehen! :shock:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

light-up hat geschrieben:@BrokenWings

aber mit deinen zwei Einsen kannst ja hochmotiviert in den Tag starten ;)
soll ich dir erzählen was wir machen?
die ersten beiden stunden hat sie präsentationen gemacht über die entstehung der krankengeschichte, die dritte stund haben wir einen Anzug ausprobiert (bzw nur eine person) wie man sich mit 80 wohl fühlen mag. mit allen einschränkungen. und jetzt schauen wir einen film, den wir aber schon 2 mal gesehen haben (doch das weiß sie nicht) den zeigen sie uns immer, wenn sie nicht wissen was sie mit uns anstellen sollen... jedoch ich hab die fünf stunden bis jetzt gelernt für mittwoch, für den nächsten test...
und dann haben wir noch eine stunde und dann is große pause... und mir gehts echt scheiße, ich werd dann was essen fahren bzw gehen um meine gefühle irgendwie zu unterdrücken. ich weiß, hört sich scheiße an oder komisch an, aber is so... :roll:
und dann haben wir noch 4 stunden mit einer prof, da sind wir auch beide gruppen zusammen, weil ein lehrer nicht da ist (deshalb haben wir auch fünf stunden die direx gehabt, weil der lehrer nicht da ist)
und dann haben wir aus.. ich komm erst wieder um halb sieben nach hause... dann geh ich aufs training und dann muss ich lernen... das war mein ganzer tag...

also der tag war echt total produktiv.... hätte mir nichts besseres vorstellen können... :roll:

naja.... so what.... :lol: