light-up hat geschrieben:@BrokenWings
aber mit deinen zwei Einsen kannst ja hochmotiviert in den Tag starten

soll ich dir erzählen was wir machen?
die ersten beiden stunden hat sie präsentationen gemacht über die entstehung der krankengeschichte, die dritte stund haben wir einen Anzug ausprobiert (bzw nur eine person) wie man sich mit 80 wohl fühlen mag. mit allen einschränkungen. und jetzt schauen wir einen film, den wir aber schon 2 mal gesehen haben (doch das weiß sie nicht) den zeigen sie uns immer, wenn sie nicht wissen was sie mit uns anstellen sollen... jedoch ich hab die fünf stunden bis jetzt gelernt für mittwoch, für den nächsten test...
und dann haben wir noch eine stunde und dann is große pause... und mir gehts echt scheiße, ich werd dann was essen fahren bzw gehen um meine gefühle irgendwie zu unterdrücken. ich weiß, hört sich scheiße an oder komisch an, aber is so...
und dann haben wir noch 4 stunden mit einer prof, da sind wir auch beide gruppen zusammen, weil ein lehrer nicht da ist (deshalb haben wir auch fünf stunden die direx gehabt, weil der lehrer nicht da ist)
und dann haben wir aus.. ich komm erst wieder um halb sieben nach hause... dann geh ich aufs training und dann muss ich lernen... das war mein ganzer tag...
also der tag war echt total produktiv.... hätte mir nichts besseres vorstellen können...
naja.... so what....