Re: Arschkarte des Tages No. 11
#226AK an meine neugierigen Nachbarn, diese Spionagen habe ich echt dicke
Moderator: Moderatoren
Ja. Und weil es in ihre Köpfe nicht reingeht, dass ich nicht aus Jux und Laune fehle, sondern dass ich momentan Probleme habe.Valerie hat geschrieben:Coco, mobben sie dich, weil du nicht in der Schule warst? Ist es richtiges Mobbing oder bloß ein paar Sticheleien?
Liebe Grüße!
wenn ich das hier jetzt genauer hinschreib, würdest du wohl glauben, ich sei paranoidValerie hat geschrieben:light-up, wie spionieren dich deine Nachbarn denn aus?
Ne, sag mal bitte, interessiert mich auch, bin ja immer so neugierig .....light-up hat geschrieben:wenn ich das hier jetzt genauer hinschreib, würdest du wohl glauben, ich sei paranoidValerie hat geschrieben:light-up, wie spionieren dich deine Nachbarn denn aus?
light-up hat geschrieben:wenn ich das hier jetzt genauer hinschreib, würdest du wohl glauben, ich sei paranoidValerie hat geschrieben:light-up, wie spionieren dich deine Nachbarn denn aus?
Jetzt hast du mich erst Recht neugierig gemachtlight-up hat geschrieben:AK an dumme Nachbarin..und unten der dumme Nachbar
Wegen facebook bin ich ja auch darauf gekommen, ob sie dich nerven, weil du gefehlt hast. Ach Mensch, das tut mir echt leid für dich!CoCoRiCo hat geschrieben:Ja. Und weil es in ihre Köpfe nicht reingeht, dass ich nicht aus Jux und Laune fehle, sondern dass ich momentan Probleme habe.Valerie hat geschrieben:Coco, mobben sie dich, weil du nicht in der Schule warst? Ist es richtiges Mobbing oder bloß ein paar Sticheleien?
Liebe Grüße!
Ja, das geht von Sticheleien und mehr.. Mir langt es. Ich habe in letzter Zeit oft irgendwelche Nachrichten bekommen, die verletzend waren. Manche habe ich auch nicht geöffnet, weil ich schon sah, dass da irgendein Dreck wieder steht.
Und auf fb kannst Du ja auch sehen, wie manche kommentieren. Wobei das von heute einigermaßen noch geht...
Kannst dich mit meiner Mutti zusammentun.light-up hat geschrieben:AK an nix Monetos
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“