Re: Arschkarte des Tages No. 11

Coco, mobben sie dich, weil du nicht in der Schule warst? Ist es richtiges Mobbing oder bloß ein paar Sticheleien?

Liebe Grüße!

Valerie hat geschrieben:Coco, mobben sie dich, weil du nicht in der Schule warst? Ist es richtiges Mobbing oder bloß ein paar Sticheleien?

Liebe Grüße!
Ja. Und weil es in ihre Köpfe nicht reingeht, dass ich nicht aus Jux und Laune fehle, sondern dass ich momentan Probleme habe.

Ja, das geht von Sticheleien und mehr.. Mir langt es. Ich habe in letzter Zeit oft irgendwelche Nachrichten bekommen, die verletzend waren. Manche habe ich auch nicht geöffnet, weil ich schon sah, dass da irgendein Dreck wieder steht.

Und auf fb kannst Du ja auch sehen, wie manche kommentieren. Wobei das von heute einigermaßen noch geht...
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Valerie hat geschrieben:light-up, wie spionieren dich deine Nachbarn denn aus :shock: ?
wenn ich das hier jetzt genauer hinschreib, würdest du wohl glauben, ich sei paranoid ;)

light-up hat geschrieben:
Valerie hat geschrieben:light-up, wie spionieren dich deine Nachbarn denn aus :shock: ?
wenn ich das hier jetzt genauer hinschreib, würdest du wohl glauben, ich sei paranoid ;)
Ne, sag mal bitte, interessiert mich auch, bin ja immer so neugierig ..... :mrgreen:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

light-up hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:AK an dumme Nachbarin..und unten der dumme Nachbar
Jetzt hast du mich erst Recht neugierig gemacht :wink: !
CoCoRiCo hat geschrieben:
Valerie hat geschrieben:Coco, mobben sie dich, weil du nicht in der Schule warst? Ist es richtiges Mobbing oder bloß ein paar Sticheleien?

Liebe Grüße!
Ja. Und weil es in ihre Köpfe nicht reingeht, dass ich nicht aus Jux und Laune fehle, sondern dass ich momentan Probleme habe.

Ja, das geht von Sticheleien und mehr.. Mir langt es. Ich habe in letzter Zeit oft irgendwelche Nachrichten bekommen, die verletzend waren. Manche habe ich auch nicht geöffnet, weil ich schon sah, dass da irgendein Dreck wieder steht.

Und auf fb kannst Du ja auch sehen, wie manche kommentieren. Wobei das von heute einigermaßen noch geht...
Wegen facebook bin ich ja auch darauf gekommen, ob sie dich nerven, weil du gefehlt hast. Ach Mensch, das tut mir echt leid für dich! :|

Coco, die meisten deiner Mitschüler können vermutlich nicht einmal ansatzweise erahnen, was du schon alles erlebt hast und zur Zeit durchmachen musst. :( Viele wachsen wahrscheinlich in halbwegs intakten Familien auf und führen ein Leben zwischen saftigen Kuhweiden und Omas Gute-Nacht-Kakao. Ich verstehe, dass es dich belastet, aber ich hoffe, dass du dir irgendwie klarmachen kannst, dass sie unwissend sind (auch wenn das keine Entschuldigung ist :roll: ).
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

AK dafür, dass ich heute in der Stadt fast umgekippt wäre und, dass ich trotzdem fast nichts esse. Ich könnte mich selbst ohrfeigen. :x
Und AK an meine Panikattacken; ich traue mich kaum noch vor die Tür.
Wenn man sich konzentriert, den Strand mit Sandsäcken zu verbarrikadieren, kann man den nahenden Tsunami ignorieren.

an meine emotionale Anfälligkeit.
Labilität beschreibt es wohl auch ganz gut.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Danke, nightmare! Ja, das denke ich auch... irgendwie ist das für mich ein typisches Verhalten von jungen Personen. So wirklich typisch. Irgendetwas ist seltsam und unaufgeklärt, und schon reagiert man so und so.. faszinierend :)

AK, dass ich seit ein paar Tagen sehr, sehr früh morgens wach werde, egal wie viel Schlaf ich hatte... seltsam
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK an Asthma, das mich behindert!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

light-up hat geschrieben:AK an nix Monetos
Kannst dich mit meiner Mutti zusammentun.
Obwohl sie keine Möglichkeit hat Geld auszugeben, bringt sie mehr Geld um die Ecke als ich. Nie hat sie Geld in ihrer Geldbörse.
Wo sie das wohl lagert? :roll:

AK an die Demenzkrankheit (wieder mal)
Zuletzt geändert von Christinel am Do Feb 24, 2011 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer