Re: WM

Caruso hat geschrieben:Ich glaube, ich bestelle heute abend den Pizza-Service:

einmal Pizza-Vorrunde, bitte :lol: :lol: :lol:

näh was bist du fies großer *lach*

diese WM ist echt komisch... könnt fast sein, daß D wirklich gewinnt :shock: :shock: :lol: *wegrenn*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

glaub ich nicht. deutschland müsste dafür england platt machen... das ist net so leicht denke ich. aber wer weiß...
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

ok, wer das mit einer solchen überzeugung sagt, dem kann ich nix entgegensetzen :mrgreen:

wait and see 8)
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

*lach* ich finde es Wahnsinn was für Auswirkungen die WM hat. Ich schaue ja kein Fußball und kann die Gefühle da nicht nachvollziehen, aber ich finde es hammer da zuzuschauen. Das sind Emotionen. Sogar bei den Patienten herrscht das Fußballfieber *g*. Da rennt man voll Panik ins Zimmer, weil man denkt, da rastet gerade jemand vollkommen aus und macht sich auf alles gefasst, derweil ist es nur Fußball der die Lebensgeister antreibt. Ob ich nicht doch auch noch Fan werde. Aber von wem bloß?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Jetzt wo der erste Stress von mir abgefallen ist und die WM in die nächste Runde geht, bin ich voll dabei 8)

Deutschland - England wird`n Hit und jepp, die WM ist sehr komisch.

Ich drücke jetzt brav Holland die Daumen---> hauptsache Deutschland wird kein Weltmeister...allein schon weil mir mein Gehör am Herzen liegt und ich leider Gottes im Zentrum der Vuzuela´s(oder wie auch immer..) lebe... :roll: