Re: Arschkarte des Tages No.10

AK an Schock am Vormittag der extremes Herzrasen auslöst.
Und nur deshalb weil es Leute gibt, die mit ihrer Mißgunst anscheinend zum Äußersten gehen :(

AK an Hitze, Hitze, Hitze.....ich ertrag dieses Sauna Wetter nicht... :|
AK an meinen Lehrer der heute im Unterricht das Thema Bulimie erwähnt hat und vollkommen falsche Äusserungen darüber gemacht hat...ich versucht habe zu widersprechen, er mir aber gesagt hat ich hätte eh keine Ahnung davon...haha und ich kann nicht mal sagen das ich wesentlich mehr Ahnung hab,ohne zu fürchten mich selbst zu blamieren...ich hätte ihn für diese Halbweisheiten ergurgeln können... :|
" alle Bulimiker sind UG...." alle Bulimiker haben einen genauen Plan von dem was sie essen und zählen kcal"...usw. :roll:
wie beruhigend, dann habe ich ja wohl doch keine Bulimie...nichts von alle dem trifft auf mich zu... :roll:

Boah könnte ich mich aufregen... :|
Zuletzt geändert von mariella am Do Jul 08, 2010 16:54, insgesamt 2-mal geändert.

@ carpillar: ja ist leider so. die wenigsten haben halt Ahnung. Mittlerweile regt mich das nicht mehr auf. Ich lächle da drüber :roll: :wink:

AK an das ungute bauchgefühl, mit dem ich auch heute wieder in die arbeit geh :roll: bezieht sich aber wohl eher auf die morgige schicht, das wird wieder der horror :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

an einfach so im supermarkt anfangen zu flennen
Oh Sch**** :| Das ist mir auch schon mal passiert... Echt mies...
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK an leere Versprechungen... da sitzt man stundenlang und wartet. Und nichts geschieht. :|
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK an den Architekten im Krankenhaus. Wie kann man derartige viele sich besonders gut aufheizende Glasfronten verbauen? Ich glaubs nicht, darauf muss man es ja schon fast anlegen. Ich schwöre ich schmelze da drinnen noch weg, wie Vanilleeis.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

daran, dass es draußen (drinnen geht's ja, mit Ventilator oder Klimaanlage), unerträglich heiß ist :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon