Re: Was träumt ihr?

Ich bin durch einen dunklen Wald gelaufen. Es war warm, aber sehr einsam und ruhig. Irgendwann hab ich eine Hütte gefunden. Außen klein, innen riesig - es war ein Stall, aber schon sehr alt und verstaubt. Erst auf den zweiten Blick hab ich die Kälber gesehen, dürr und total verstaubt. Ich habe jedem einzelnen von dem wenigen Wasser, das ich noch hatte gegeben. Obwohl ich wusste, dass ich nie wieder aus dem Walt hinausfinden würde, war ich glücklich über das was ich tat.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Ich träume immer wieder, dass ich in verschiedenen Situationen aufeinmal keine Hosen mehr anhab. :shock:

Also heute zB war ich in der Schule, es war eine ganz andere Schule, ich war fröhlich und gut gelaunt verstand mich mit jedem super. Dann war Pause alle sind raus in den Pausenhof, dort grüßten mich viele (unbekannte) Menschen. Danach war die Pause aus, alle sind wieder rein, ausser ich.. und es wurde irgendwie dunkel. Dann hab ich durchs Fenster geschaut und gesehen, dass wir Englisch haben, bin sofort reingelaufen und vor der Tür fiel mir auf, dass ich keine Hosen anhatte. Ich bin wieder raus auf den Pausenhof und hab überall meine Hose gesucht, aber nicht gefunden :shock: ...

Naja, auf jeden Fall hab ich das schon oft geträumt nur halt in diversen Situationen.

Was könnte das denn bedeuten, irgendwelche Thesen? :D
Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi.

ich träume immer wieder von Antiquitäten. Also dass ich bei den alten Kästen irgendwas Geheimes finde. Also in versteckten Fächern oder so.
Heute Nacht träumte ich wieder von alten Antiquitäten. Wüsste nur zu gern, was das zu bedeuten hat!

cogito

Ich hab heute davon geträumt als Sklavin in einem Haushalt gehalten zu werden. Ich wusste das ich dem niemals entkommen kann und habe immer gearbeitet und wurde geschlagen. Als die Hausdame mich umbringen wollte, weil ich zu alt geworden war bin ich aufgewacht.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Ich habe meine Blutsschwester mit ihrem Neugeborenen besuchen wollen, ihr Freund hat es mir aber verboten und gesagt das Kind wäre zu wertvoll für mich und mein Blick würde es verschmutzen. Ich wurde mit Steinen beworfen und konnte aber nicht laufen so schnell ich wollte, kam nur müßig vom Fleck.
Dann musste ich ohne Kleidung voller Scham auf Sandwegen durch ein Dorf laufen und das Fett an meinem Körper hat unaufhörlich bei jedem Schritt so sehr herumgeschwabbelt, dass ich durch die Erschütterung hier und da Fettfetzen verlor. Alle Bewohner haben geglotzt und sich geekelt, sodass ich Verlorenes panisch aufgesammelt hab und wieder an meinen Körper geklatscht hab.
Immer noch nackt bin ich einen Hang hinuntergetürzt weil mein Vater keine Lust hatte meine Hand festzuhalten. Ich wollte noch elegant stürzen und hab mir Mühe gegeben, damit ich nicht so lächerlich vor ihm bergabfalle und er wenigstens Etwas von mir hält.

...darauf kann ich nicht's sagen, auch wenn ich gerne würde...

Wenn Du mir deine Hand hinhälst, werde ich sie nicht loslassen, sondern festhalten!

Ich setze mich schweigend neben Dich, N.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Tch träume in letzter Zeit ständig von Schuld.
Davon, dass ich schuldig bin und dafür büßen muss. Ich spür das im Traum immer extrem stark, diese Verzweiflung, die Trauer, dieses Gefühl, dass es mir unendlich Leid tut, ich aber auf immer schuldig bin und mir niemals jemand verzeihen wird.

Man, das ist jedes Mal echt der Horror. :|