Re: Pircings Tatoos

ich würd mich schon operieren lassen wenn ich geld hät und wenn ich voll ausgewachsen bin
und was wärs dann?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

an para: und nochma eine zahnspange?? ich hatte von 18-20 eine.. sehr mühsam.. im nachhinein bin ich aber sooo froh (nicht mehr wie ein hase rumlaufen müssen)! und die meistens männer fandens süss.. einer fands sogar total schade als sie raus war :roll:

Re: Mein Freund: anderer Stoffwechsel?!

Ich würde mir sofort wieder ne Zahnspange verpassen lassen, wenn danach meine Zähne endlich ordentlich und perfekt grade sind!

Danach würd ich sie mir aufhellen lassen und die gelben, fleckigen Reste der letzten Spange abkratzen lassen :roll: (nichmal das haben die anständig gemacht! Idioten!!!)

2 Jahre mit ner Spange rumzurennen, steht doch in keinem Verhältnis zu den restlichen Lebensjahren mit graden Zähnen.

ja dann los, melden! kannst dir ja mal ein kostenvoranschlag machen lassen? und versicherung abklären, wieviel die (noch) bezahlen..

ohoh ich kenn das, mein früherer zahnarzt war auch unfähig, 4-5 jahre zahnspange (und sau hohe kosten..) nützten gar nicht wenn zuwenig platz im maul war.. der erste schritt zum schönen gebiss war das ziehn von ein paar beisserchen..

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne gezogen!
Das war die Hölle auf Erden. Bei ersten Mal wars Hochsommer und es hat sich derart entzündet, dass mein ganzes Gesicht halbseitig fast gelähmt war und so dick angeschwollen, dass ich dachte ich krieg Schwangerschaftsstreifen auf meiner Wange :shock: :roll:
Bei der OP hab ich bestimmt 4 große Schlücke eigenes Blut getrunken. Ich war völlig entsetzt.

Beim 2. Mal wars Winter, ich hatte Vollnarkose (ein Glück!!! Nochmal hät ich den Horror mit örtlicher Betäubung nicht durchgestanden! die 200€ wars wert!). Als ich aufwachte hatte ich merkwürdigerweise nen Heulkrampf den ich mir nicht erklären konnte (??), dann wurde mir Beruhigungsmittel in die Blutbahn gepumpt und ich war daraufhin erstmal völlig benebelt... als hätte man mir Heroin gespritzt.
3 Tage später begannen extreme Schmerzen (wirklich die allerschlimmsten die ich in meinem Leben je durchstehen musste! ohne Scheiß!). Angeblich wars n Muskelkrampf in der Wange (erfuhr ich später) - ich hab mir gewünscht zu sterben. Aber als die Schmerzen weg waren, fühlte ich mich als hätte man mir ein neues Leben geschenkt! So schlimm war diese Scheiße!!!

Jedenfalls... voll die Tortur. Und ich weiß immer noch nicht was der Blödsinn sollte! Meine Zähne sind kein bisschen grader geworden. Und das Geld was von meinen alten Spangen zurückgezahlt werden sollte hab ich immernoch nich gesehen!

Die Krankenkasse würde nix mehr bezahlen. Die Zahlen nur wenn die Zähne mind. 3 mm von der Norm abweichen. Also 3 mm zu weit hervorstehen. oder so ähnlich.
Auch dass die Funktionalität leidet scheint kein Argument für die zu sein, meine Schneidezähne können nixmehr abbeißen. Sieht zwar nicht danach aus, ist aber tatsächlich so. Ich muss immer irgendwie rumreißen und rumschleifen bis ich nen festen Happen los hab :roll:

Blöder Mist.

ich mag die stelle! das tattoo selber ist nicht so mein ding :?
aber wenn, dann würd ich mir auch dort eins machen lassen!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben:ich mag die stelle! das tattoo selber ist nicht so mein ding :?
aber wenn, dann würd ich mir auch dort eins machen lassen!
naja das motiv muss ja auch nicht jedem gafallen ;) wäre ja auch langweilig wenn alle die gleichen tattoos hätten :P
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
>>Superchick - Courage<<