hmm einfach mal rausgehen, egal was ist. du wirst sehen, es kann spaß machen... praktizier ich auch bei jeder gelegenheit, nachdem ich mich ein halbes jahr zu hause verkrochen hatte...
Glaubt mir wenn ich könnte würde ich das machen aber mein Problem ist das ich Angst habe raus zugehen. Bin schon seit 3 Jahren nicht mehr aus gewesen.
hmmm je länger du dann sitzenbleibst desto schlimmer wirds...
schilder das problem einer lieben freundin der du vertraust und bitte sie, dich mal mitzunehmen...
ganz langsam angehen lassen... ich könnte mir vorstellen dass das funktioniert...
schilder das problem einer lieben freundin der du vertraust und bitte sie, dich mal mitzunehmen...
ganz langsam angehen lassen... ich könnte mir vorstellen dass das funktioniert...
cute_dragon du bist echt lieb aber hab ich alles schon ausprobiert. ne Therapie auch schon aber hat nix gebracht. Bin ja schon froh das ich normale Alltagsdinge mit meinem freund zusammen machen kann. Hat aber auch lang gedauert. Würd echt mal wieder abtanzen gehen aber es sind einfach zu viele Leute auf einmal für mich.
Hmm... das ist übel... aber irgendwas kann man da sicher machen, und wenns ncoh net Thera ist. Wie war das? Wer kämpft verliert vielleicht. Wer aufgibt hat schon verloren.
*knuddl*
Und hallo mieschen
*knuddl*
Und hallo mieschen
aufgeben werde ich nicht. momentan geht meine ganze Kraft in die Bekämpfung der B. Vielleicht wenn ich dieses Problem gelöst habe werde ich an das andere gehen.
Auch ein herzliches Hallo an mieschen!
Auch ein herzliches Hallo an mieschen!