äähm, verstehe die frage nicht so ganz!! :?: :?: :lol: :lol:

Naja ich bin gestern bis heute nicht auf die Seite gekommen und konnte nichts antworten nichts aufrufen und wollte wissen ob das an meinem Pc lag oder ob das bei euch auch so war?

aaaha, also doch, ja, das war bei mir genauso,dachte aber das lag an meinem PC!! :lol: :lol:
heute auch noch, jetzt gehts aber wieder!!
keine ahnung warum, stand immer nur KRITISCHER FEHLER!! :?: :?: :?:
nein, hatte keine entzugserscheinungen, die hatte ich nur nach dem konzert!! hehehehe :lol: :lol: :lol:

was stand bei dir als antwort oder welche fehlermeldung??

kryptische zeichen und error und orgendwas von not available..
wer weiß

ähm - ich hab keine frage grad...

JFK oder Mandela?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Mandela

fcola zero oder cola light?

weder noch

ins Kino gehen oder einen Videoabend machen

Videoabend.

Lernen oder Faulenzen?

lernen die grauen zellen wieder auf trap bringen

füller oder Kulli

füllfederhalter

liebesbrief oder blumen?
Nietzsche ist tot. Gott.

blumen Männer können keine Liebesbriefe schreiben Frauen vllt besser?

selbstverständlich - ich kann das toll - manchmal will ich nur testen, wie schnell ein herz mit weichen zeilen zu erobern ist - ohne mir bewusst zu sein, was das an nachhaltigkeit nicht zu übertreffendes anrichten kann...

wann hats bei dir den letzten LB gegeben?
Nietzsche ist tot. Gott.

2 jahre naja ich dachte es wäre ein liebesbriefso voll lieb mit herzen drauf mein exfreund gibt ihn mir in die hand ich freu mich voll drauf er fährt ab und ich lese den und dann hat der mit mir schlußgemacht vorher noch mal ordentlich mit mir geschlafen und dann fährt er weg und ich denke ich werde nicht mehr.

so ist das leben hart und ungerecht

Was hast du heute morgen so getrnken?

blöode egschichte, kurze - dreckschwein. hoffentlich wars schön "ordentlich" sagt ja nicht immer alles,... also im nezug auf sex mit mann.. denk ich mir.

ich trank wasser aus der leitung und jetzt mezzomix - colaküsstorange

wenn jemand in dich verliebt ist und du das abweheren musst, die person dir aber am herzen liegt - was tust du?
Nietzsche ist tot. Gott.

ich melde mich immer weniger bei ihr um ihr nicht die möglichkeit geben ihr zu nahe zu kommen und das tut weh!

regnet es bei dir gerade?

wird noch 10min dauern, dann schüttets aus Eimern

Lieber über eine Sache reden oder ihr versuchen aus dem Weg zu gehen?
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!