Re: was denkst Du gerade? (5)

#213
Dass ich seit langem mir die MS und die Bulimie nicht mehr wünsche und ich sie auch nicht brauche. Mir sagt Magersucht gar nichts mehr, selbst wenn ich die MS-Klientin sehe, drehe ich meinen Kopf schnell weg und denke mir:"Du hast Asperger und manische Depressionen, du hast genug vor deiner eigenen Haustüre zu kehren! Lass´sie, sie hat ein anderes Leben und ihr eigenes Leid!" Dann denke ich an meine Familie, an meine Brüder, dann krieg´ich meinen Kopf sofort voll und kann die MS-lerin zurück lassen.

Dann denke ich an die Uni, an die versippten Beziehungen zu den unzähligen Männern, dann an meinen alltäglich unfreiwillig betriebenen Chaotizismus und an meine Unfähigkeit mich selbst zu pflegen, geschweige denn etwas Liebe für mich aufzubringen.

Dann denke ich an meinen ältesten Bruder und den um ein Jahr Älteren, wie sie beide völlig gefangen sind in ihren Köpfen und schon langsam so endgültig nicht mehr aktiv am Leben teilnehmen.

Dann denke ich an Vater, den ich hinter dem Rücken heute zur aller Sau gemacht habe und als ich das Zimmer verließ, ich merken musste, dass er die ganze Zeit im Nebenzimmer war und mithören konnte. Er hat nichts gesagt, das A*loch, aber jetzt habe ich die unfreiwillige und doch mutige Chance bekommen, dass er endlich mal mitbekommt, wie es ist, dass mal jemand anderes über ihn schimpft und er in den Augen anderer ein Versager ist. Ist nicht schön, oder? Tja, das hast du dir verdient! Liebe muss man sich verdienen - also bei mir ist das ab nun die Regel! :evil:

Re: was denkst Du gerade? (5)

#214
Dass sie eifersüchtig ist, wenn es mir gut geht - ich finde diese Charaktereigenschaft zum Kotzen :evil: Da darf Frau sich nicht wundern, wenn ich mich nicht mehr melde :roll:

Bin vollgestopft, das ist nicht gut, weil es sich auch nicht gut anfühlt (jetzt wird Fräulein sich sicher freuen, dass es mir nicht so gut geht :evil: ) - aber mir geht es gut! :D

Mag am liebsten das jetzt alles ausarbeiten, nur mein Körper ist müde..so kann es aber nicht weiter gehen!

Und ab morgen endlich mal den Ernährungsplan einhalten - früher konnte ich das mega, jetzt gar nicht mehr; Disziplin oder was fehlt?? :(
Zuletzt geändert von Lilie am Mi Okt 16, 2013 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

Re: was denkst Du gerade? (5)

#217
Ich denke das Flora das kann!
Du bist gut!
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (5)

#219
Au weia :oops:

ich denke ich weiß gar nicht.............. danke?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (5)

#220
Meinen Panther vermisse ich schon, aber wenn er fauchig sein muss, dann ist er das :(

Meinen I.-treasure liebe ich über alles, warum kann er nicht jetzt einfach hier sein? Ich bin unter 1,60m groß/klein und Zwergi will seinen Großen umarmen.

Er hat gesagt, ich bin so klein, aber er denkt mich als große Person; er sieht mich als einen großen Menschen, wenn er von all meinen Plänen fürs Leben hört. Meine Ziele, mein Ehrgeiz, Engagement und die Pflege um Themen der Ethik.

Ich will meine Familie hier bei mir haben oder der soll mich holen kommen, aber nein, er muss auf mich spinnen, fauchen :( Dwarf misses you!

Ich lieb´euch alle, little big Sis.
Zuletzt geändert von Lilie am Do Okt 17, 2013 8:58, insgesamt 1-mal geändert.

Re: was denkst Du gerade? (5)

#221
1 - er kann und sollte wirklich nicht den Panther zurück bringen; er ist erwachsen und wenn er nicht will, dann will er nicht.

2 - nur weil ich jetzt keinen Plan für morgen bzw. noch keinen entsprechenden für mich finden konnte/nicht derweil gefunden habe, heißt das doch nicht automatisch, morgen wieder zu Hause zu bleiben und zu hocken.

3 - was bringt es mir ob ich draußen bin oder hier? Bin ich daheim, gibts hier niemanden. Bin ich draußen, gibts dort niemanden.

4 - wohin mit mir? 3 Tage "frei", I. ist unterwegs, Narrenfreiheit :D

5 - Essensplan bitte mal einhalten :roll: die 2-te Woche kann ich durchstreichen und leer abgeben, habs schon wieder nicht geschafft :(

Re: was denkst Du gerade? (5)

#222
@Lilie
Du hast jetzt also 3 Tage für dich, das ist eigentlich immer das was man sich Wünscht, n bisschen frei, aber wenn es dann da ist, ist man überfordert xD... kenne ich nur zu gut.

Vielleicht kannst du ja mal etwas Besonderes machen. Einfach mal wegfahren.
Busreisen, dir Hamburg oder Berlin angucken, in nem Hostel schlafen.... dann wäre es nicht so teuer....
das würde ich gerne machen :lol: aber alleine traue ich mich sowas oft nicht, bin nicht spontan genug... und ich habe eigentlich nie 3 tage am Stück nichts vor...

@Was denke ich:
- Ich sollte jetzt lernen, anstatt hier zu schreiben,... (ich erlaube es mir aber, weil ich denke, dass es mir gut tut)...
- Das wird was mit diesem Tag, ich glaube der wird gut

Re: was denkst Du gerade? (5)

#223
Flieder_ hat geschrieben:@Lilie
Du hast jetzt also 3 Tage für dich, das ist eigentlich immer das was man sich Wünscht, n bisschen frei, aber wenn es dann da ist, ist man überfordert xD... kenne ich nur zu gut.

Vielleicht kannst du ja mal etwas Besonderes machen. Einfach mal wegfahren.
Busreisen, dir Hamburg oder Berlin angucken, in nem Hostel schlafen.... dann wäre es nicht so teuer....
das würde ich gerne machen :lol: aber alleine traue ich mich sowas oft nicht, bin nicht spontan genug... und ich habe eigentlich nie 3 tage am Stück nichts vor...
:)

Jeder neue Tag gibt mir eine erneute Chance auf Heilung. Ich kann jeden Tag besser werden. Und das tue ich auch!

Krass, wie die Magersucht doch noch eine quagelige Faszination auf mich auswirkt, dabei ist das eine erbärmlich aussehende im Hirn unnötig krankmachende Krankheit. Sie gibt mir nichts, sie bringt mir nichts - es ist kacke doof, sich da wegzuhungern und sich egoistischerweise permanent damit zu beschäftigen. Das eigene Leben und die Welt um einen gehen dabei verloren. Ich weiß, wovon ich da rede.

Aber warum kacken mich die Ex MS-ler nicht mehr an, aber beschäftigt mich doch noch unbewusst, wie es wohl aussieht :roll: Ehrlich, die sind mir alle piepegal, ich fühle da nichts für sie, Mitleid hat da keine(r) von mir verdient!! :roll: Kälte, mir wurscht - aber warum verschwende ich Zeilen dafür?
Zuletzt geändert von Lilie am Mi Okt 23, 2013 10:34, insgesamt 2-mal geändert.