Re: was denkst Du gerade ? (3)

Hilfe, ich muss endlich sagen, was los ist, hoffentlich bleibt diese Verzweiflung bis zum nächsten Dienstag, dann ist meine Hausärztin wieder da. Ich hoffe wirklich, dass sie mich ernst nimmt und Verständnis hat.
Bis dahin muss ich mir überlegen, wie ich vorgehe und Vorschläge haben, um es in den Griff zu kriegen.

Hilfe das kann nicht sein, wo bin ich gelandet :cry: :evil:
Wie kann man nur so leichtfertig und blöd sein, :evil: :evil: :evil: (aber Vorwürfe helfen mir nicht weiter)

Nachtrag: und gleichzeitig denke ich schon wieder über Sachen nach, an die ich keinen Gedanken verschwenden sollte :roll:
Zuletzt geändert von Christinel am Fr Sep 30, 2011 8:59, insgesamt 2-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

@Christinelchen: Du schaffst das! Und wenn's bei ihr nicht sofort geht, dann nimm einen anderen Anlaufpunkt. *umarm*

*ontopic*
Sauber machen! :roll: Mann, wie kann man so blöd sein, das zu vergessen?! :evil: Kann ja heiter werden, wenn ich bei dem Tempo bleibe... :cry:

Nachtrag: Wieso kann ich nicht einfach ein kleines braves funktionierendes Persönchen sein, das da noch eine ES hat? Wieso kriege ich gar nix gebacken... und habe damit nichts, woran ich mich festhalten kann? :cry:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Fr Sep 30, 2011 9:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ich finds grad schade, dass mein Freund nicht zu mir kommt. Er wollte eigentlich um 16 Uhr vorbei schauen, bis er mit seiner Mum essen muss, aber er hat jetzt doch keine Lust.
Is nur grad blöd für mich, weil ich grad so gar nicht alleine sein mag... naja, ich glaub aber meine Mum kommt eh bald von der Arbeit heim, dann schau ich mal zu ihr :-/ (und lernen sollt ich ja auch eigentlich)...

ehm, worauf warte ich eigentlich? ich sitze hier vor dem Bildschirm und warte die ganze Zeit, bis mir einfällt, dass es nix zu warten gibt :o

tjoa, gute Nacht an alle 8)

:roll: ... :roll:

Nachtrag: Na wenigstens habe ich jetzt angefangen mit dem Kram... :? auch wenn es wieder mal zu spät ist... :roll:

Nachtrag 2: Bin stolz auf mich, dass ich wenigstens ein kleines bisschen was gemacht habe. :D
Zuletzt geändert von weirdFairy am Sa Okt 01, 2011 0:10, insgesamt 2-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

When she was just a girl, she expected the world ....
So ein wunderschönes Lied.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Nightmare hat geschrieben:Wie ehrlich die Nacht doch ist... :?
Ehrlich, weil schön kühl?

*ontopic* Ich glaub, ich hab ein Rad ab. :mrgreen: Um die Zeit noch wach?! :roll: Grad fühl ich mich, als könnte ich mit dieser Tätigkeit das ganze Wochenende weitermachen. :o Aber nix da! Die Nacht ist vorbei um acht. :shock:

weirdFairy hat geschrieben:ontopic* Ich glaub, ich hab ein Rad ab. :mrgreen: Um die Zeit noch wach?! :roll:
dito
Und bitte vergiss nicht zu schlafen Süße :wink: (3 Stunden sind definitiv zu wenig :roll: )
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:
weirdFairy hat geschrieben:Ich glaub, ich hab ein Rad ab. :mrgreen: Um die Zeit noch wach?! :roll:
dito
:mrgreen:
Christinel hat geschrieben:3 Stunden sind definitiv zu wenig :roll:
Ähhm... :mrgreen: Ging nicht anders. ;) Und hab mich trotzdem nicht ausgetrödelt und den Zug verpasst. :-X))

Aber ich sag mir jetzt einfach, dass ich es trotzdem alles schaffe. :?
Zuletzt geändert von weirdFairy am Sa Okt 01, 2011 7:59, insgesamt 1-mal geändert.

warum bemühe ich mich um andere, wenn es ihnen nichts wert ist :| warum tue ich es dann trotzdem, obwohl ich das weiß? warum? schieße mir doch damit nur selbst in´s Knie :| und das ist Vergeudung, und das tut mir Leid, zu schade, aber ich lerne wohl nie draus, nie :|

Es reicht, ich habe die Nase gestrichen voll! Scheiß Sucht, elende Fresserei und verdammtes Leben! :cry:
Der 3. Oktober ist doch ein guter Tag für eine Wende...
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ich freue mich, mein Leben hat wieder begonnen...ein strukturierter Alltag lichtet sich wieder; nur heute und morgen strenge Lerntage...aber es geht voran, es geht!! :) *noch schnelle PN an liebe Userin schreiben gehe und dann zacki bin ich weg*