Re: was denkst Du gerade ? (2)

weirdFairy hat geschrieben:Das muss ich selber mal beobachten.
Ich beobachte das auch, aber keine Angst spioniere nicht, bin nur gespannt, was aus der Fee noch alles wird... 8)
weirdFairy hat geschrieben:Du bist spitze, Christinel! :mrgreen:
Das bist du auch, das sind so Momente, wo ich grinsen muss, wenn ich das alles hier so lese :lol:
weirdFairy hat geschrieben:Boar... blöde Zeit! :shock: Einfach nur überstehen..
mit Volltrottel und schei*** ES Gedanken...*umarm*

Ich bin ja tolerant, aber diese Blasmusik geht gar nicht, geschlossene Fenster helfen nicht wirklich, weil die Brüder live spielen und ordentlich in die Instumente blasen.
Also werde ich mich verkrümeln bis heute abend
schönen Sonntag an alle Lieben hier :D
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Das kann doch alles nicht so schwer sein... einfach "nur Essen" - das kriegen ja sogar kleine Kinder auf die Reihe...
Bin ich eingesperrt in dem Kerker meiner Phantasie
wo nichts überlebt das von außen in mich dringen will
denn die Wirklichkeit würd zerstören die Harmonie
die mich sanft beschützt vor den Menschen und vom Alltagsdrill

Kleiner Engel flügellos

Warum wird eigentlich immer mir die Verantwortung für hilflose Verwandte übertragen? :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

KleinerEngel hat geschrieben:
equilibre hat geschrieben: liebes, das ist kein "anstecken" .. es ist ein reagieren auf eine situation. sie koennte auch anders reagiern. wenn sie depressiv wird ist das aus ihrer eigenen persoenlichkeit und vorgeschichte heraus zu erklaeren. nicht dadurch dass du so bist wie du bist. sie handelt nun mal so wie sie handelt - sie ist fuer ihre entscheidungen selbst verantwortlich, nicht du.
dass dein vater so mit dir redet ist ganz und gar nicht fair. wahrscheinlich spricht hilflosigkeit aus ihm. entschuldigt sein verhalten aber nicht.

deine mutter sollte sich lieber hilfe von außen holen anstatt so heftig zu alkohol und tabletten zu greifen dass es deinen vater so wuetend macht ..
Zu meinem ( schizophrenen, alkohol- und drogenabhängigen ) Vater hab ich bereits den Kontakt abgebrochen. Ich fühle mich nur so unglaublich schuldig, weil meine Mami so viele Tränen wegen mir vergießen muss und der Satz meines Vaters hallt mir dann immer noch zusätzlich im Kopf herum ("Du bist erfüllt vom Bösen" oder "Du bist eine Bestrafung für uns" etc.)

wenn dein vater schizophren ist kann es gut sein dass er das was er sagt nicht wirklich so meint, weil das nicht wirklich er selbst ist, der spricht .. schizophrenie ist eine sehr sehr schwere krankheit mit der nicht leicht umzugehen ist .. sie kommt auch in der verwandtschaft meines freundes vor, ein wenig habe ich davon von dort mitbekommen. einige kommentare aehneln jenem zitierten deines vaters.
es ist hart sowas zu hoeren, aber versuch dir immer wieder klar zu machen, dass eine ganz schwere krankheit ihn dazu bringt so zu reden, dass das nicht seine wirkliche, wahre meinung ueber dich ist.

koennte sich deine mutter nicht unterstuetzung von außen suchen ? gibt es beratungsstellen, aerzte, treffen o.a. zu denen sie gehen koennte ?
auch wenn es schwer ist, lass dich nicht von schuldgefuehlen erdruecken, du brauchst kraft fuer dich selbst !
sun will set

HUNGER!!!! :(
Haben schon seit über einer Stunde Besuch unten und ich kann nicht in die Küche, ohne dass kommen würde "Ach, mein Name, komm, setz dich doch zu uns."

Ne, Danke. :?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

KleinerEngel hat geschrieben:Das kann doch alles nicht so schwer sein... einfach "nur Essen" - das kriegen ja sogar kleine Kinder auf die Reihe...
JA! das denke ich mir leider auch... :(
..und manchmal denke ich mir: gönn´dir einen FA
auch das ist nicht gut, es muss ja die gesunde Mitte sein
und ich persönlich bin zu wahnsinnig ;) ich schaffe kaum das Mittelmaß, alles wird entweder über- oder untertrieben (das betrifft jetzt nicht nur den Bereich des Essens!)

ich habe es satt, es ist mein Körper, und wenn ich mich so nicht wohl fühle, fühle ich mich nicht wohl, und ziehe deshalb (ein bisschen) die Konsequenz! So.

Warum verging die Zeit nur so schnell..Zweieinhalb Wochen mit meinem Schatz sind vorbei und er wieder auf Arbeit aber jetzt sind es nur noch 5 Wochen dann sind wir für immer zusammen

ich kann nicht mehr. :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:ich kann nicht mehr. :(
he, nicht aufgeben, du bist stärker als du glaubst (aber das weißt du)!!!!!!!!

Das kann nicht sein, wahrscheinlich mache ich Sommerschlaf :roll:
Ich habe schon wieder paar Stunden vor dem Lappi geschlafen und jetzt gehe ich ins Bett.

SOOOO jetzt reiß dich in Zukunft zusammen und bringe deinen Tagesrhytmus nicht noch mehr durcheinander. Es ist so viel zu tun, aber wenn man den ganzen Abend verpennt :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

light-up hat geschrieben:morgen ganzen Tag unterwegs...einerseits will ich das, andererseits nicht
kann ich auch heute noch unterschreiben