Re: Fragen & Antworten No. 27

bis jetzt ruhig und noch ein wenig verschlafen. alle außer mir pennen noch und ich finde es hier grad voll angenehm und gemütlich. meine mitbewohner wachen nachher bestimmt total verkatert auf, hihi.

hast du heut noch was vor?

ich war grad spazieren. ab jetzt ist gammeln angesagt. wobei...aufräumen könnt ich auch mal, wenn ich mich hier so umgucke...

hast du heute schon gelacht?

hm.. ja :roll: und ich stehe im Konflikt mit mir selbst: "Ich hätte nicht weinen & mich "blamieren" sollen" :oops: und "Es war richtig. Ich darf Gefühle zeigen und muss mich nicht schämen"

Kennst Du das?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ja, ich schwimme gerne gegen den Strom :D. In der Schule haben wir Weihnachten mit "guten Wünschen, Grüßen und Zetteln was wir an dem andren mögen" gewichtelt. Jeder musste jedem aus der Klasse schreiben.
Mein Lehrer schrieb mir ich hätte Ecken und Kanten und würde meinen eigenen Weg gehen :). Aber ich glaube er meinte das positiv...

Oder ?? Meinst du er meinte das anderes `?

da gibt es zwei Möglichkeiten
1. irre sein, also Köppikrank
2. der Weg in die Irre

Welches "Irre" meinst du?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

ich würde die 2te Alternative nehmen

Freust du dich schon wieder auf den "Alltag" (wenn Ferien oder Urlaub und die Feiertag vorbei sind)?

oh nein, nicht wirklich.
An den Feiertagen und am Wochenende haben Ämter und Behörden zu :-X)
(also wird man von der Bürokratie verschont)

Warum ist die Bürokratie in DE so furchtbar kompliziert?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Vielleicht damit niemand versteht was ihm zusteht und dadurch gespart wird ??????? KA.

Weiterkämpfen oder hängen lassen ? :(.

Hm, wahrscheinlich nicht viel anders als in Ö.

Bist du zuversichtlich was deine Zukunft betrifft?
(hoffe ich jetzt mal doch :wink: )

bin gerade auf der Suche nach der Zuversicht

Was kann mir dabei helfen?
Albert Schweitzer