Re: Fragen und Antworten No. 16 #211 von CoCoRiCo jap leider Du? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten No. 16 #212 von Nali Auch viel zu viel.. Warum ist das so? Don't touch my soul with your dirty hands!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #213 von salz.tropfen Weil sonst niemand da ist der zuhört. Weil sonst niemand in der Nähe ist der mich ablenkt. Hast Du einen Talisman, oder sowas? Zuletzt geändert von salz.tropfen am Do Jun 25, 2009 20:11, insgesamt 1-mal geändert. Bei jeder Liebe ist das Spannendste der Beginn. Aber das Schönste ist, wenn die Versprechen des Anfangs eingelöst werden. [Ernst Reinhardt]
Re: Fragen und Antworten No. 16 #214 von Nali Nö, ich glaube nicht an sowas. Das ist doch auch nur Aberglaube, meisnt du nicht? Don't touch my soul with your dirty hands!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #215 von Leandra Ja, vielleicht schon, aber ich hab auch einen Ring, den ich IMMER trage. Wenn ich ihn nicht anhabe, fehlt mir was. Trägst du gerne Schmuck? http://www.youtube.com/watch?v=LYrDzzr_9aA
Re: Fragen und Antworten No. 16 #216 von Schlumpfine Ich trage meine Pircings. Hast Du in Deinem Zimmer Poster? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #217 von CoCoRiCo Jap. So ziemlich alles mögliche hängt an der Wand... Was für ein Bild hast Du als Bildschirmhintergrund? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten No. 16 #218 von Schlumpfine Die Simpsons. Hast Du schon mal was mitgehen lassen? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #219 von CoCoRiCo Ja. ^^ Im Laden nicht direkt... Wie ist das Wetter heute bei Dir? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten No. 16 #220 von *Larissa* Nicht besonders gut. Und vorallem: Kalt! Malst/Zeichnest Du gerne? Zuletzt geändert von *Larissa* am Fr Jun 26, 2009 14:12, insgesamt 1-mal geändert. Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #221 von Caruso kann ich nicht magst bischen Wärme abhaben ? hier ist es heiß Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 16 #222 von *Larissa* Ou ja... schick mal welche rüber! Aber bitte Express... ist schon den ganzen Tag trüb... ab und zu nass. Bist du ein eher weniger kreativer Mensch? Zuletzt geändert von *Larissa* am Fr Jun 26, 2009 14:16, insgesamt 1-mal geändert. Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #223 von Nali Nee danke, mir gerade gut so Magst du lieber zu kalt oder zu warm? Don't touch my soul with your dirty hands!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #224 von Caruso zu warm gibt es nicht wer mag den Kälte ???? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 16 #225 von JaneDoe Ich nicht, nur wenn es um Eis zum schlecken geht. Magst du sie denn?