Re: Fragen und Antworten No. 16

jap :| leider

Du?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Weil sonst niemand da ist der zuhört. Weil sonst niemand in der Nähe ist der mich ablenkt.

Hast Du einen Talisman, oder sowas?
Zuletzt geändert von salz.tropfen am Do Jun 25, 2009 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bei jeder Liebe ist das Spannendste der Beginn. Aber das Schönste ist, wenn die Versprechen des Anfangs eingelöst werden. [Ernst Reinhardt]

Jap. So ziemlich alles mögliche hängt an der Wand...

Was für ein Bild hast Du als Bildschirmhintergrund?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ja. ^^ Im Laden nicht direkt...

Wie ist das Wetter heute bei Dir?

.Descartes.

Nicht besonders gut. Und vorallem: Kalt!

Malst/Zeichnest Du gerne?
Zuletzt geändert von *Larissa* am Fr Jun 26, 2009 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ou ja... schick mal welche rüber! :wink:
Aber bitte Express... ist schon den ganzen Tag trüb... ab und zu nass.

Bist du ein eher weniger kreativer Mensch?
Zuletzt geändert von *Larissa* am Fr Jun 26, 2009 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!