Re: Fragen und Antworten # 11

Du stehst um 5.00 auf???? O Gott! :shock:

Meine Woche wird gut, weil morgen endlich meine Schwester von Peru heimkommt. Nach 2 Monaten! Ich freu mich schon so auf sie!

Wann warst du das letzte Mal verliebt?

Oh, ich weiß nicht, länger her, etwas viel lange her, ich glaub nicht, dass ich lieben kann........

Ich stehe nur morgen um 5 auf weil ich jmd zur Arbeit fahren muss um das Auto zu haben.

Bei deinem Namen cinnamon krieg ich immer einen riesen Appetit!! Auf diese Mini-Zimities.

Kennst du die?

Eine Ortschaft? hmmm.. also so ein land.. könnte ich sagen.. aber Ort..

Kann ich es beschreiben? Ich würde uuuurgerne in den Bergen wohnen, aber in der Wärme, wo es nicht nur grün, sondern auch schön farbig ist, nicht zu weit vom Meer, aber doch genügend weit. So wie in Sri Lanka. Leckere rote Bananen an dem Strauch und und und. Ein Haus, mit viel Platz für Tiere und natürlich für meinen allerliebsten Herrn. Dann bitte noch für Kinder. Auch die will ich dann (irgendwann) dazuzählen.
Die Gegend muss auch geeignet sein für Tiere und für Pferde.

Wobei ich das gleich wieder vergessen kann, weil mein Schatz das nicht mitmacht. Hätte ein Bauernhaus übernehmen können, aber ja.. Männer sage ich nur :)

Wie bist du auf diese HP gestossen?

auf noch 2 Tage Urlaub, auf mein hoffentlich bald erscheinendes neues Handy und darauf, dass mein Auto diese Woche wieder heile wird (hoffentlich);-)

Deine Lieblingstadt?

Nichts ! Wirklich nicht.
weil alles für etwas gut war bisher.

was heisst auf dänisch Greencard ? :lol:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

*gg*
immer ! :lol:
ich wäre für "Grönekarde"

hast Du den ganzen Urlaub nicht dänisch gebraucht ?
(warst Du überhaupt mal draussen ???????? 8) 8) 8) :wink:)
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Ja!! Was denkst Du denn?? Kannste nachher auf Studi gucken;-)
(ich kann: Tak, das heißt danke...das muss auch mal reichen;-))

Wetter gut?