katjusza hat geschrieben:das mach ich doch glatt - auch ohne wenn und aber ;-)

das war die erfüllung deines wunsches, mein altersschwacher kleiner blindfisch ;-)

guten morgen süße, ich freue mich dich zu sehen!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Du kreigst so ein Telefon.
Nur wenn du rangehst stellst du fest dass es weder lautsprecher noch mikro hat und somit nutzlos ist. *g*

Ich wünsche mir eine neue Festplatte für meinen Rechner.

Bekommst Du.
Sie ist klein und rund. Belegt mit Tomaten, Zwiebeln und Käse. Noch warm. Eine Festplatte eben. Die stellst Du neben Deinen Computer und das Fest kann beginnen.
Oder meintest Du was anderes ?

Ich wünsche mir 3 Wochenende pro Woche

ja, so in der art *lach*

Kriegst du.
Mo-di; di-mi; mi-do-fr
sind die neuen wochenenden an denen du arbeiten musst.
unter der woche haste dann halt frei... (sa und so) *Ggg*

hier hast du sie...

deine neue festplatte macht aber ein sehr eigenartiges geräusch......
nach fünf minuten fällst du in einen tiefen trancezustand, beginnst zu gackern und rennst aus dem haus............erst nach stunden wachst du irgendwo auf einer straße auf
tja viel spaß damit ;)

ich wünsch mir, dass ich mich einmal verlieben kann
eine kranke seele in einem kranken körper

das macht sie doch, nur eben hast du ab jetzt einen rechner, der auf krücken geht und verdammt lang braucht m das geschreibsel auch tatsächlich anzuzeigen - guter tausch, was???

ich wünsche mir mal zu wissen, wieso sich der dragon hier auf einmal so dreist rumtreibt ;-)
Nietzsche ist tot. Gott.

tja das tut der liebe drache, weil er seit kurzem als haker arbeitet und beim downloaden von, eigentlich nicht für ihn bestimmten inhalten, so lang warten muss................und deshalb hier herumcruised !!
aufgrund dessen, dass du das nun weißt muss er dich aber leider von seinem besten freund, der der sohn eines mafiabosses ist, beseitigen lassen
jaja manche sachen will man gar net wissen

ich wünsch mir für fünf tage ein mann zu sein

Ich tausche mit dir *g*
du wirst aber feststellen dass dich in dem moment mit erkältung ans bett gefesselt bin... 5 tage lang. *g*

Und der Dragon treibt sich hier so dreist rum, weil er es kann!
Und mit Recht!

*ggg*

Ich wünsche mir einen zimtkuchen und einen kuss *g*

du bekommst deinen zimtkuchen und einen kuss, ABER die person die dich küsst riecht so stark aus dem mund, dass ihr aussehen nichts gt machen kann.

Ich wünsche mir eine gehaltserhöhung^^

du kriegst sie.
wenn du täglich 16 stunden arbeitest und auf urlaub verzichtest. *g*

*kucheness*

Ich wünsche mir die fähigkeit, die Zeit anzuhalten. *g*

*tzz....hust und schnupf....doch ne frau bleib*

also ...diese gabe sei dir gegeben, doch leider gilt dieser stillstand nur für europa!! als alle wieder erwachen, gibts massenpanik, einige beginnen mit alten opferritualen andere glauben an die apokalypse ! ganz europa im ausnahmezustand !!

ich wünsche mir ein gespräch mit albert einstein

bitte schön, gerne - nur ist dir schon klar, dass du dann jetzt etwa 70 bist und nicht mehr lange zu kraucheln hat, hm??

ich wünsche mir, dass es immer so sein kann wie dieses wochenende!°
Nietzsche ist tot. Gott.