#1969 von darkdesire nein-nicht wirklich.. damit verbinde ich nicht ganz so nette erinnerungen willst du kinder?
#1970 von nudel ja wollte mal 4 kinder aber im mom fehlt mir noch das Gegenstück Lokale Zeitungen oder Bild
#1971 von katjusza überregionale buch oder hörspiel? "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#1973 von katjusza kann ich nicht sagen hast du mehr verstand oder bauchgefühl? "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#1974 von darkdesire mehr bauchgefühl-sollte auch viel öfter danach handeln aber mein verstand regiert wie sieht´s bei dir aus?
#1975 von nudel BAuchgefühl und dann schreit der Verstand auch wieder ich bin auch noch da und dann ist meistens die Entscheidung schon getrofffen. Egal hast du kerzen in deiner Wohnung als stimmungslicht?
#1976 von darkdesire ja-ich mag kerzen und ich hab für jede gelegenheit das passende stimmungslicht immer im mittelpunkt stehen wollen oder stiller beobachter?
#1977 von piccola beobachter, da kriegt man mehr mit gast oder gastgeber/in? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"