mich freut, dass ich mich gestern mit einer lieben freundin getroffen habe, und so ein strahlen in ihren augen gesehen habe!
mich freut, dass zwischen uns so eine wunderbare, einzigartige freundschaft entstanden ist!
und ich freu mich schon jetzt auf den tag an dem sie zurückkommt,aus ihrem ländchen und ich sie in meine arme schließen kann!
mich freut es, dass mich meine (vorübergehende) chefin gestern beim abschied so über alle maßen gelobt hat. sie meinte, ich hätte eine engelsgeduld mit den kindern gehabt. und dass sie meine atr un weise, mit ihnen umzugehen shr lobenswert findet.
ich hab ja gar nix anderes gemacht, als mich auf sie einzulassen und mich verhalten, wie ich es mir gegenüber auch gerne gehabt hätte als kind.!
aber das feut mich sehr, da ich sowieso immer angst habe, irgendetwas falsch zu machen!
und: sie hatte beim abschied sogar tränen in den augen. (ich auch übrigens!)
ich hab ja gar nix anderes gemacht, als mich auf sie einzulassen und mich verhalten, wie ich es mir gegenüber auch gerne gehabt hätte als kind.!

aber das feut mich sehr, da ich sowieso immer angst habe, irgendetwas falsch zu machen!
und: sie hatte beim abschied sogar tränen in den augen. (ich auch übrigens!)
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius
Konfuzius
Mich freut dass ich diese Sch* Klausur heute endlich hinter mir - und jetzt Osterferien habe!!!!!!!!!!!!!!
Jippie! Hops! Trallala!

Jippie! Hops! Trallala!

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
ich liebe diesen unglaublich positiven thread!!!
und heute kann ich mich auch mal hier eintragen!!! *freu*
ich bin heute überglücklich
, weil
- ich meine lieblings-cd mit voller lautstärke höre
- die sonne vom strahlend blauen himmel lacht
- ich heute geburtstag hab'
- soooo viele liebe freunde an mich gedacht haben
- einige "unbekannte" aus dem forum an mich gedacht haben
- ich den abend ausgelassen mit vielen freunden und studienkollegen feiern werde!!!
- mich mein papa, mit dem ich nie telefoniere, heute angerufen hat
- ich nach langer zeit wieder ein bisschen verliebt bin
- jetzt ferien sind
- das leben einfach wunderbar ist!
ich könnte die welt umarmen und fang' gleich mal bei euch an!!

und heute kann ich mich auch mal hier eintragen!!! *freu*

ich bin heute überglücklich

- ich meine lieblings-cd mit voller lautstärke höre
- die sonne vom strahlend blauen himmel lacht
- ich heute geburtstag hab'
- soooo viele liebe freunde an mich gedacht haben
- einige "unbekannte" aus dem forum an mich gedacht haben
- ich den abend ausgelassen mit vielen freunden und studienkollegen feiern werde!!!
- mich mein papa, mit dem ich nie telefoniere, heute angerufen hat
- ich nach langer zeit wieder ein bisschen verliebt bin
- jetzt ferien sind
- das leben einfach wunderbar ist!
ich könnte die welt umarmen und fang' gleich mal bei euch an!!

ich freue mich grad riesig das ich schon sechs tage nicht gekotz habe und ich mich total wohl fühle trotz normalen essen.
Ich freue mich über die Sonne und meiner neuen Wohnung...
Ich freu mich das ich heute Abend mit meiner Schwester und ner Freundin weg gehe....
Und Morgen ich zu ner gaaaaaanz lieben Freundin gehen und wir zusammen kochen und ins Kino gehen.
Ich fang einfach langssam an zu LEBEN.
Ich freue mich über die Sonne und meiner neuen Wohnung...
Ich freu mich das ich heute Abend mit meiner Schwester und ner Freundin weg gehe....
Und Morgen ich zu ner gaaaaaanz lieben Freundin gehen und wir zusammen kochen und ins Kino gehen.
Ich fang einfach langssam an zu LEBEN.
@vienesse: alles gute zum geburtstag!!!!!
@süße: hey, das freut mich, dass es dir so gut geht!
da schließ ich mich gleich an.
bin bei tag 7 (1 unterbrechung)
-war beim friseur
-hab mal wieder mit meiner besten freundin gequatscht
-hab mir neue klamotten gekauft
und fertig ist die glückliche lills!
mit so einfachen dingen kann ein tag sooooo schön werden!
ich umarm die ganze welt!
@süße: hey, das freut mich, dass es dir so gut geht!
da schließ ich mich gleich an.
bin bei tag 7 (1 unterbrechung)
-war beim friseur
-hab mal wieder mit meiner besten freundin gequatscht
-hab mir neue klamotten gekauft
und fertig ist die glückliche lills!
mit so einfachen dingen kann ein tag sooooo schön werden!
ich umarm die ganze welt!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius
Konfuzius
ich freu mich schon seit 2 Tagen...die ganze Zeit...
ich bin glücklich dass mein Geburstag so schön verlaufen ist
dass die Landung mit dem Flieger so geil war...alles von oben sehen, das Schlängeln des Flusses, die Dörfer wiederzuerkennen, die Strassen wie Labyrinthe, mein Dorf, die Oma im Garten...
die Welt kann nein ist so schön...
und ich freu mich, dass mein Kopf von 20 cm Haare erleichtert wurde...
und jeder sagt, hach wie niedlich, jaja...
ich bin glücklich dass mein Geburstag so schön verlaufen ist
dass die Landung mit dem Flieger so geil war...alles von oben sehen, das Schlängeln des Flusses, die Dörfer wiederzuerkennen, die Strassen wie Labyrinthe, mein Dorf, die Oma im Garten...
die Welt kann nein ist so schön...
und ich freu mich, dass mein Kopf von 20 cm Haare erleichtert wurde...

Ich freu mich, dass ich bald in die Tagesklinik kann und den Kampf gegen meine Depressionen und Suizidgedanken aufnehmen kann! 

ich freu mich weil morgen ganz ganz liebe leute aus DE kommen..
endlich mal wieder abwechslung, spaß + alkohoool..
das we werd ich endlich wieder ma abgelenkt sein, und nicht so oft ans futtern denken können..
endlich mal wieder abwechslung, spaß + alkohoool..

das we werd ich endlich wieder ma abgelenkt sein, und nicht so oft ans futtern denken können..

Auch solche Dinge können mir Freude bereitenCaruso hat geschrieben: Somit beginnt die Altersphase bei Dir, liebe Hedi, natürlich erst mit 70. Und bis dahin habe ich mir weitere 5 Gründe ausgedacht, um hier noch die Kurve zu bekommen.

Ausserdem freut es mich, dass ich hier so viele liebe Menschen kennen gelernt habe. Und der Kampf immer stärker wird.
*Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch*
mich freut dass ich gerade meine erste fahrstunde ohne unfälle hinter mich gebracht habe 

Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)
mich macht zur Zeit vieles glücklich...
dass ich die ferien so tapfer gemeistert habe
dass ich einen super tollen Abend verbracht hab mit Freunden
dass ich spontan was unternommen habe
dass meine Frisur gut ankommt
dass ich gleich wieder in Wien bin
dass ich gelassener geworden bin
dass ich die ferien so tapfer gemeistert habe
dass ich einen super tollen Abend verbracht hab mit Freunden
dass ich spontan was unternommen habe
dass meine Frisur gut ankommt
dass ich gleich wieder in Wien bin
dass ich gelassener geworden bin
mich freut, dass ich gestern ein strahlendes lächeln von einem männlichen geschöpf bekommen hab, weil ich ihm den vortritt beim gehsteig gelassen hab, der nur zur hälfte begehbar war, sodass immer nur eine person gehen kann
mich freut dass ich heute was schönes gehört habe: bauarbeiter sind bei uns im büro gerade am werken, kommt heute einer rein in mein zimmer, meint er:" hier ist es aber wunderschön."
sag ich (total ahnungslos):"naja, nicht so schlecht, aber das plastik könnten Sie mir von den fenstern nehmen, dann hätt ich bessere aussicht."
er:"nein, ich meinte, bei so einer hübschen frau."
hihi, naja, der tag wurde mir dadurch versüsst

mich freut dass ich heute was schönes gehört habe: bauarbeiter sind bei uns im büro gerade am werken, kommt heute einer rein in mein zimmer, meint er:" hier ist es aber wunderschön."
sag ich (total ahnungslos):"naja, nicht so schlecht, aber das plastik könnten Sie mir von den fenstern nehmen, dann hätt ich bessere aussicht."
er:"nein, ich meinte, bei so einer hübschen frau."
hihi, naja, der tag wurde mir dadurch versüsst

Mich freut, daß draußen die Sonne scheint und daß es so herrlich warm ist... dieser Frühlingsgeruch, hach ich liiiiiebe das!
Außerdem freut´s mich, daß ich jetzt Frisurenmodel bin... hihi! Macht Spaß und war auch ganz angenehm für mein (eh immer) angeknackstes Selbstbewußtsein!
Außerdem freut´s mich, daß ich jetzt Frisurenmodel bin... hihi! Macht Spaß und war auch ganz angenehm für mein (eh immer) angeknackstes Selbstbewußtsein!