Re: was denkst Du gerade? (4)

dass ich einfach hätte aufhören sollen zu essen, als ich satt war - es ist nur kein FA geworden, weil ich wusste, dass ich nachher noch sport mache. so sollte das ja eigentlich nicht laufen.

Wird er mir irgendwann sagen, was er von mir will?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Wie soll ich das alles nur schaffen in den nächsten 3 Wochen?
Den ganzen Kram von A nach B kriegen
tausend bürokratische Aufgaben
mit dem wenigen Geld auskommen
es hört und hört nicht auf...
Auf Regen folgt Sonne.

Dass ich definitiv nicht mehr alleine irgendwo hinziehen sollte. Komme damit überhaupt nicht klar, versacke total.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

endlich mal den Kopf abschalten und nichts mehr denken
und vor allem nicht so einen Mist träumen, das wird schon wieder zur Endlosschleife :cry:

Nachtrag: Und wie blöd muss man eigentlich sein dieses Ding zu deaktivieren :evil: also das kann ich vergessen bis nächste Woche, oder...???
Zuletzt geändert von Christinel am Do Jul 05, 2012 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Der Ex als bester Freund... aber er verhält sich nicht so, und immer wieder diese Eifersucht. Sollte ich diese Freundschaft doch beenden?
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Ich hasse es, wenn Leute eine Schnute ziehen, beleidigt in der Ecke hocken und einsilbige Sms schreiben und wenn man sie fragt was los ist "nichts" sagen. :evil: Mädel, ich kann nicht riechen, was der Grund ist, aber wenn du mir nicht sagen willst, was passiert ist, dann lass es bitte nicht auf meiner Feier an mir aus. :evil: :evil: :evil:

...und ja ich weiß, dass das egoistisch ist... :oops:
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

ich hasse mich und SIE weil sie mich in diesem Gefuehl noch unterstuetzen....

gott ich will nurnoch schreien , weinen und alles kaputt schlagen...