Re: Fragen & Antworten 30

Soll'n sie halt machen. :mrgreen: Steht ja auch nicht jeder auf Rassegeflügelschaun und so, nicht wahr? :-X))

Wolltest Du an sowas mal teilnehmen?
Zuletzt geändert von weirdFairy am Di Jun 14, 2011 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Nein, das ist mir zu amerikanisch :D (und ich bin dafür zu schüchtern ;) )

hast du ein Haustier? wenn ja welches?
Love is louder than the pressure to be perfect.

Ja, zwei Katzen.

Könntest du dir ein Einsiedlerleben vorstellen?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Zeitlich unbegrenzt nicht, aber für 4 Monate würde ich das gerne mal ausprobieren.
Irgendwo in abgelegenen, kanadischen Wäldern. :wink:

Wie sieht der Himmel grad bei dir aus?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Wolkenverhangen.

Worauf achtest du bei deinem Gegenüber zu aller erst?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Auf die Ausstrahlung.

Wann hast Du das letzte mal jemanden bewundert (und wofür)?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Eher bewundern, beneiden nur ganz selten.

Könntest du eher auf Augen oder Ohren verzichten?

Puh, echt schwer, aber ich denke auf meine Hörfähigkeit, ich finde die Welt teilweise zu laut (ich empfinde es so), aber doch sehenswert.

Und du?

ich würde wohl auch auf meine ohren verzichten, lärm vertrage ich gar nicht, und schlafen tu ich sehr oft mit stöpseln. mein augenlicht zu verlieren wäre schrecklich!!!!

welche gerüche magst du gerne, welche verträgst du gar nicht?

frisch gemähtes Gras ist einer der schönsten Sommergerüche überhaupt.... Holzfeuer ist auch toll :D

was mich im Moment richtig ankotzt, da es so warm ist hier in Wien: der Mief in den U-Bahnstationen, vor allem in den tieferen... wie öffentliches Klo *wurgs*

was tust du am ersten Urlaubstag so? (Urlaub im Sinne von frei haben, nicht wegfahren)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"