bin Löwe (14.08.86) und hab auch B. ... aber scheinbar lässt sich die Krankheit ja nicht auf ein besonderes Sternzeichen zurückführen :wink:

es heißt ja immer, dass Löwen von Natur aus selbstbewusst sind und bewundert werden wollen...dies ist bei mir nun grade gar nicht der Fall. Klar freue ich mich wie vermutlich jedes Geschöpf mit kaputtem Ich über Anerkennung, aber ansonsten passe ich recht wenig ins Schema , glaub ich :?

ich wünsche euch allen alles Liebe und gute 24 Stunden!

Isa

ich bin Krebs...Aszendent Waage. Ich glaub, ne schlimmere Kombi gibbet ned... :?
Intressiert sich wer für das chinesische Sternzeichen? Da bin ich Hase/Katze... :lol:
dharma

Bin Löwe... kommt auch ab und zu durch, aber doch eher selten ^-^°. Bei meiner Stimmung müsste ich Steinbock oder so sein (die haben immer das beschissenste Horoskop, ist das schon mal jemandem aufgefallen *grins*?).

ich bin schütze =)

und u wirst einen menschen zum reden finden dem du auch vertrauen kannst. opk das dauert aber wer suchet der findet ;) ich wünsche dir viel glück und pass auf wem du vertraust bitte.

Lg ~> melissa

Hallo euch allen! :D

Ich habe nun die Statistik aktualisiert (ich hoffe, lunacy nimmt mir das nicht übel) :roll: :wink:

Zur Erinnerung der letzte Stand vom Mi Sep 03, 2003

Insgesamt 97 Meldungen:

Steinbock: 13
Wassermann: 13
Zwilling: 11
Waage: 9
Skorpion: 9
Fisch: 8
Widder: 7
Löwe: 9
Schütze: 6
Stier: 5
Jungfrau: 5
Krebs: 2

Nun vergleicht dazu, die aktuelle Auswertung - da hat sich ja einiges getan :wink:

Insgesamt 176 Meldungen:

Löwe: 22
Zwilling: 21
Wassermann: 18
Stier: 18
Steinbock: 17
Waage: 17
Schütze: 14
Skorpion: 12
Fisch: 10
Jungfrau: 10
Widder: 9
Krebs: 8

Viele Liebe Grüße, Amy
"Das Menschlichste, das der Mensch besitzt, ist seine Sprache!" (Theodor Fontane)