Ak an Batterien die leer sind und mich jetzt nciht von einem FA abhalten können

AK an den typen,der mich vögeln konnte und mich jetz in einer tour verarscht,mich heute angeschrieben hat und ich ihn gefragt hab ob wir was trinken gehn.Er wollte sich heute melden,hat er nicht,also hab ich ihn angerufen und das was ich zu hören bekomm: ne kein bock auf dich!

danke....ich HASSE mich!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Du hast keinen Grund DICH zu hassen unframed!
Eher diesesn Dreckskerl! :evil: :evil:

AK geht an die Schlecker Kekse die ich maßlos in mich reinsopfe

AK an Herzschmerzen..was is los? Ich sitz ganz ruhig und mein Herz rast...

lebenshunger hat geschrieben:AK an Herzschmerzen..was is los? Ich sitz ganz ruhig und mein Herz rast...
daran geb ich auch mein AK, mein Herzchen tut schon seit einer Woche so latent weh :?

Latent weh?? Wie darf ich mir das vorstellen? :shock:

Und Lebenshunger... das Herzrasen habe ich auch ab und zu v.a. nach dem Kotzen.

aire hat geschrieben:Latent weh?? Wie darf ich mir das vorstellen? :shock:
physisch nicht psychisch.
Manchmal ein leichtes Ziehen oder Stechen oder einfach, dass man es irgendwie "spürt". Aber spüren im Sinne von sonst spüre ich es nicht. Trau mich jedenfalls keinen Sport zu machen. Wird schon wieder vergehen, bin auch ein bisschen erkältet, vielleicht hängt es damit zusammen.

Gehst du bitte zum Arzt, wenn es nach der Erkältung immer noch da ist, oder häufiger wird oder schlimmer? Übrigens hatte ich noch nie eine Erkältung, wo ich mein Herz ziehen gefühlt habe. Also kommts mir nicht unbedingt normal vor. Und wenn man erkältet ist, soll man eh keinen Sport machen, das machst du schon ganz richtig. Gute Besserung, du!

lg

aire

Ja, wenn's am Freitag noch unverändert ist, hab ich Zeit zum Arzt zu gehen. Bis dahin muss ich noch ranklotzen.
Außerdem danke ich dir, dass du mir schreibst. Fühl ich mich nicht so allein.
lg

Gerne doch! Werde dir nie vergessen, dass du mir mal zwei so lange pn's geschrieben hast. :D

ak an diese schrecklich guten kekse :evil:

unframed hat geschrieben:AK an den typen,der mich vögeln konnte und mich jetz in einer tour verarscht,mich heute angeschrieben hat und ich ihn gefragt hab ob wir was trinken gehn.Er wollte sich heute melden,hat er nicht,also hab ich ihn angerufen und das was ich zu hören bekomm: ne kein bock auf dich!
:arrow: :arrow: also, das ist ja echt eine bodenlose Frechheit!!!!!!!!!
meine AK geht auch an diesen jungen mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

@unframed :arrow: nein, hasse dich nicht!!!!! Dazu besteht kein grund!!!!
er ist das Schwein!!!!

an eigentlich keine lust haben aber lernen müssen :evil:

AK an meine mündliche Prüfung nächsten Montag
und daran, dass ich heute und morgen effektiv an meiner Präsentation arbeiten muss
und daran, dass ich absolut nicht weiß, wie ich anfangen soll
und sowieso daran, dass ich bei allem was mit reden vor leuten zu tun hat so schreckliche angst habe
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

AK an meine Mitarbeiterin, wegen ihrer ständig so dähmlichen fragerei und ihr non-stop gequassel!!!!
(kann man die auch irgendwo ausschalten ON/OFF vielleicht???!!!)

ak an kleidergröße ..... :twisted:
schock