Ich werde sicher nicht mehr schreiben, wieviel ich gegessen habe, weil der Anschiss hier hat mir jetzt gereicht!!!!!!!!!!!! Ich schreibe ja auch nicht, was ich Abends im Bett noch immer futter und das wars jetzt zu dem Thema. Ich schreibe jetzt hier nur noch, über das was man sich vornimmt und was nicht!!!!!!!!!

@ Lunbella!
Hör auf mit Deinen Beleidigungen!

Es fängt mit D an und mit umm auf.

aus diesem grund sage ich ja.. ignorieren schalalalala.. belanglosigkeiten von JEDEM einzelnen eintrag überlesen.

weil es wirklich IMMER belanglosigkeiten sind. oder wie ihr wisst - wiederholungen.

wie z.b:

A

Schlumpfine hat geschrieben:Frühstück fällt für mich flach, weil ich bis Mittag schlafe und dann gehe ich gewiss nicht raus aus meinen Zimmer gleich, weil ich erst mal meine Ruhe haben will.

Mein Gott, scheiß drauf, das war nur ein Vergleich. Meinetwegen ess ich die drei Äpfel auch um Mitternacht. Ich wollte dir damit nur klar machen, dass du nicht mal einen Bruchteil deines Bedarfs zu dir nimmst.
Du sagst, dass du dein Gewicht hälst-->unmöglich.

Gegrilltes vom Mittag? Seit wann kannst du was anderes als Birnen in dir lassen?

Da ich mich jeden Tag wiege, habe ich nicht abgenommen, seit 2 Wochen nicht, dass macht mich froh, weil ich nicht abnehmen will.

Und du lebst erst seit zwei Wochen so?

Du rennst dem Tod mit weit ausgebreiteten Armen entgegen und willst es nict sehen...

Ich bin noch weit davon entfernt, weil ich bin im Normalgewicht drinnen und da bleibe ich noch und ich bin ja in Therapie und deswegen fahre ich ja zu meiner Tante so oft, weil ich da Essen kann, nur bei meinen Eltern ist es unmöglich.

Hab ich gesagt, dass du UG bist?

Auch mit NG kann der Körper aufgeben. Bei dieser KZ-Ernährung...

Als ich noch nicht Essgestört war, habe ich mich auch schon immer sehr sehr einseitig ernährt, was nicht gut ist, aber mir schmeckt so vieles nicht, ich finde es echt sehr nett, dass Ihr Euch so um mich bemüht, zwar ich es nicht verdient habe!

Schlumpfine hat geschrieben:Was nehme ich mir für Sonntag vor?

:arrow: ausschlafen
:arrow: Sport je nach Wetter treiben
:arrow: Kleiderschrank umräumen und das ist eh Horror
Alles erledigt, sogar das blöde Kleiderschrank umräumen, vor dem ich mich schon ein Monat drücke!

Ja ich beneide Dich echt und wenn ich sowas nicht schreiben würde, dann würde ich total in die Krankheit absacken!
so,das hat es für mich gezeigt!Und mich triggert diese sportgeschichte weil du schlumpfine,es IMMER im zusammenhang mit essen drin behalten und nein und apel übern tag verteilt und bla,ey das macht mich AGRESSIV!sowas nennt man symptomatisches verhalten!Sport ist gesund,sicher,aber nur bei gesunder und ausreichender ernährung und alles andere ist definitiv SYMPTOMATISCH!!!!!!!!!!!Sowas lernt man in einer guten klinik.
So und nochwas: wir alle kennen die gedanken von essgestörten menschen und auch von magersüchtigen.Und die neigen ganz extrem dazu andere menschen in ihrer umwelt da mit hinein zu ziehen und genau das tust du schlumpfinde!Wenn dus chreibst,ich habe einen apfel gegessen und habe drölfbaffzig stunden sport gemacht -dann stekct da immer dieser gedanke hinter: hahaaa und ihr alle nicht ihr fetten!
das will ich dir nicht unterstellen aber so denke ich.Wir bewegen uns beid er Arbeit..ja viell viell auch nicht...viell wäre es für dich mal ne maßnahme mit deinen 23 jahren aus der krankheit rauszukommen und deinen arsch von der couch hochzukriegen mein liebe!

Und zu dem satz,den ich oben zitiert hab:was ist das eigentlich für eine gequirle scheiße°!!!!
1.du steckt dermaßen tief ind er scheiße.Was genau es ist und ob es wirklich so ist wie du es uns erzählst weiß ich leider nicht aber ich wage es zu bezweifeln!
2.der sinn:achtung:wenn ich es nciht aufschreibe(dass du sport machst) dann rutsche ich noch tiefer ind ie krankheit??????Willst du damit rechtfertigen,dass du es aufschreibst oder häää????würde es dir fehlen andere leute mit deinem symptomatischen verhalten runterzuziehen oder wie oder was?

Dann sagst du mal..ja ich stekce ja sooo tief in der bulimie und dannn haste plötzlich wieder magersucht,ich raff es nicht schlumpfine-tut mir leid für meine harten worte,ich will dich nciht beleidigen oder so aber mir platzt der kragen.Weil ICH und wahrscheinlich auch viele andere hier versuchen NICHT gemeinsam ihr symptome auszuleben sondern das andere versuchen hervorzuhebn.
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Auf das schreibe ich nicht zurück, weil mir das zu heftig ist. Ich unterstelle Niemanden das er fett ist, im Gegenteil, weil ich mir die Fotos angeschaut habe und ich habe ja nie geschrieben, wie viel Sport ich mache!!!!!!!! Und da ich Normalgewicht habe, passt es!!!!!!!!!!!

Soll ich den ganzen Tag nur rum sitzen. Ich würde arbeiten gehen, wenn ich es könnte und darum beneide ich Euch, weil ich nicht arbeiten kann!

Ich finde es wahnsinn, dass man mich hier so angereift und ich weiß, dass ich noch weiter so angegriffen werde!

na dann weisst du also, dass du oft müll schreibst? schööön

ich lese nicht mal mehr freds, weil jeder 2. beitrag von dir kommt und das nervt einfach. es ist mir zu dumm so viel zu lesen, das nicht mal was bedeutet oder was dahinter steckt.

und wahrscheinlich weisst du selbst, dass unframed mehr als recht hat, mit dem was sie schreibt!

indem du nicht antwortest, zeigst du wiedermal mehr deine gleichgültigkeit.

Was nehme ich mir für Montag vor?

:arrow: Beim Arbeitsanrufen
:arrow: Kuchen backen
:arrow: Wiederspruch schreiben
:arrow: Zu meiner Tante fahren
:arrow: [/size]Sport machen je nach Witterung

Also, ich nehme mir vor:

1. Mich an der Sonne erfreuen
2. Mich überhaupt mehr freuen
3. Arbeit weiter schreiben
4. Arbeit wirklich weiterschreiben
5. einige Besorgungen machen, NACHDEM ich an meiner Arbeit weitergeschrieben hab!

Sollte machbar sein...

P.S. Ich finde es verständlich, wenn manche von den erwähnten Sportvorhaben negativ beeinflusst werden. Bei normalem Umgang mit Sport sollte es unproblematisch sein, das dann auch aus seiner Liste rauszulassen.

@Schlumpfine
Man kann das Kleingeschriebene TROTZDEM lesen!
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.

Georg Büchner