da ich dich gestern gesehen habe, kann ich dir diesen wunsch ohne deinem einverständnis leider nicht erfüllen, denn ich müsstse dein foto reinstellen !
du bist schlanke meine süße !!
also such dir einen anderen wunsch aus !!! !

drück dich

Na ja, dazu sag ich jetzt mal besser nichts :?

Ich würde mir dann halt ein Foto von einem glücklichen, strahlenden Gargamel wünschen :wink:
Oder vlt einen Wasserfall :lol:
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

Re: google-spiel No. 2

möcht soooooooooooooooo gern auch mitspielen,nur kreig ich das mit dem bilderreistellen nicht gebacken :shock:
kann mir das Jemand so erklären,das es auch ein Compidi versteht?

Bütttttttttttteeeeeeeeeeeeeee :roll:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: google-spiel No. 2

also am einfachsten ist es, wenn du über google bilder suchst, und da dann das bild so lange anklickst, bis es "einzeln" angezeigt wird ^^
das erkennst du daran, dass die internetadresse oben auf .jpg oder .bmp oder .gif endet.
das kannst du auch erreichen, wenn du ein bild mit der rechten maustaste anklickst und dann auf "Bild anzeigen" oder "Grafik anzeigen" gehts...

diese adresse markierst du dann ganz (also z.b. "http://www.bilderdingsseite.de/beispiel ... lbild1.jpg") und fügst sie hier ein.

Oben über dem eingabefenster ist ein button mit der aufschrift "Img".

wenn die adresse hier im fenster steht, markierst du sie, und drückst diesen button
da müsste dann vor der bildadresse ein [img]stehen%20und%20dahinter%20ein[/img].

Ich hoffe mal das war nicht zu kompliziert erklärt, wenn noch fragen offen sind, einfach stellen :)

lg, cute
Zuletzt geändert von cute_dragon am Sa Sep 27, 2008 20:18, insgesamt 1-mal geändert.