#196 von vicky Guten mORGEN ALLES ZUSAMMEN!!!!! HABE SUPER SCHLECHT GESCHLAFEN,die ganze nacht Alpträume vom FSNF. naja hoffe eine grosse portion Kaffe hilft mir auf nie sprünge!!
#197 von ja,ne,is klar morjen........... ich hab auch sehr schlecht geschlafen,da mein kater meinte rummspinnen zu müssen. Jetzt pennt er ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
#199 von ja,ne,is klar ich wünsche Euch allen einen schönen guten morgen ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
#201 von aire DAs ding heißt "Guten Morgen" Thread. Nicht "Guten Mittag" Thread. 13:08 fällt bei mir nicht unter Morgen.
#205 von Isa Ich wünsch euch einen Guten Morgen ...absurder thread, aber immer interessant, welche reaktion wohl kommen könnte... LG, Filthy All your cutting down to size. All my bringing you down.
#206 von Schlumpfine Guten Morgen meine Süße, ja es ist irgendwie jeden Tag das Gleiche, aber immer schön.
#207 von Isa ja, da haste Recht, schlumpfinchen, süß is es irgendwie LG, Filthy All your cutting down to size. All my bringing you down.
#208 von Frau Wankelmut Mojent! Hmkrrrr...Guten Morgen! Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht. Georg Büchner
#209 von cherry nett, ein gm-fred.... heute auch mal etwas später auf weil dienst/stundenplan es zulässt. guten morgen buben und mädels http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an cherry