liebe jasmin,
warte erstmal ab und mach die keine allzugroßen sorgen!
viele babys haben das und bei den meisten wächst es von selbst zu - das werden die dann eben in 6 monaten kontrollieren!
wieso ward ihr im kh? war das zufall oder hatte er beschwerden?
Ich war diese Woche mit Benjamin beim Kinderazrt. Er horchte den Benjamin ab und hat geräusche gehört.
Er machte dann auch einen EGK. Er meinte ich soll mit ihm ins Spital fahren und einen Ultraschall machen lassen.
Ich hätte erst in 4-8 Wochen ins Spatal fahren müssen. Er meinte es ist nicht so schlimm.
Ich als Mutter habe mir die ur sorgen gemacht so das ich geweint habe.
Er machte dann auch einen EGK. Er meinte ich soll mit ihm ins Spital fahren und einen Ultraschall machen lassen.
Ich hätte erst in 4-8 Wochen ins Spatal fahren müssen. Er meinte es ist nicht so schlimm.
Ich als Mutter habe mir die ur sorgen gemacht so das ich geweint habe.

Die Bilder habe ich gestern am Abend noch gemacht. Wie er immer kuckt, das finde ich ja ur süß.
Am Montag gehe ich wieder in die Thera nach Monate wieder. Ich freu mich schon. ich darf auch mein Zwerg mitnehmen, weil meine Therapeutin ihm sehen will.
Mit dem essen geht es mir gut. Und mein Gewicht naja.
lg. Jasi
Mit dem essen geht es mir gut. Und mein Gewicht naja.
lg. Jasi
Hi
Gestern am Abend war ich das erste mal alleine unterwegs, weil ich in der Thera war. In zwischenzeit hat mein Freund auf Benjamin aufgepasst.
Das war ein zieliches gomisches Gefühl ohne mein Zwerg unterwegs zu sein. Ich habe immer mein Freund angerufen ob eh alles in ordnung ist.
Ich wollte mein Zwerg ja mitnehmen aber ich habe gestern so Kopfschmerzen gehabt und war auch noch ziemlich müde.
Ich konnte mich sehr gut auf die Therapie konzetrieren.
Das lustige war noch, wie ich nach hause gekommen bin, ich habe den Benjamin gegrüßt fing er an zu weinen. Naja er hat hunger bekommen grins.
lg. Jasi
Gestern am Abend war ich das erste mal alleine unterwegs, weil ich in der Thera war. In zwischenzeit hat mein Freund auf Benjamin aufgepasst.
Das war ein zieliches gomisches Gefühl ohne mein Zwerg unterwegs zu sein. Ich habe immer mein Freund angerufen ob eh alles in ordnung ist.
Ich wollte mein Zwerg ja mitnehmen aber ich habe gestern so Kopfschmerzen gehabt und war auch noch ziemlich müde.
Ich konnte mich sehr gut auf die Therapie konzetrieren.
Das lustige war noch, wie ich nach hause gekommen bin, ich habe den Benjamin gegrüßt fing er an zu weinen. Naja er hat hunger bekommen grins.
lg. Jasi
kann ich mir vorstellen...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
mein zwerg liegt gerade im Bett und schaut vielleicht schläft er ein, dann habe ich ein bisserl Zeit.
Hi
Morgen bekommt mein Zwerg seine erste Infung. Ich bin schon gespant ob er dabei weint grins.
Nach dem Kinderarzt bringe ich ihm zu meine Schwester er bleibt für eine Nacht bei ihr. Mein Freund und ich gehen mal wieder nach langer Zeit weg.
lg. Jasi
Morgen bekommt mein Zwerg seine erste Infung. Ich bin schon gespant ob er dabei weint grins.
Nach dem Kinderarzt bringe ich ihm zu meine Schwester er bleibt für eine Nacht bei ihr. Mein Freund und ich gehen mal wieder nach langer Zeit weg.
lg. Jasi
Hi
Mein Zwerg hat die Impfung gut überstanden, er hat nicht einmal geweint.
Danach habe ich zur meine Schwester gebracht. Er übernachte auch bei ihr. Ich konnte dann zu meiner Abschlussfeier gehen (Ausbildung).
Und am Abend bin ich mit meinem Freund essen gekaangen und in die Disco.
Und das wichtigste ist, ich konnte mich wieder la ausschlafen grins.
Mein Zwerg hat die Impfung gut überstanden, er hat nicht einmal geweint.
Danach habe ich zur meine Schwester gebracht. Er übernachte auch bei ihr. Ich konnte dann zu meiner Abschlussfeier gehen (Ausbildung).
Und am Abend bin ich mit meinem Freund essen gekaangen und in die Disco.
Und das wichtigste ist, ich konnte mich wieder la ausschlafen grins.
Heeeeeeeeeee. Der schaut nicht dumm. Der schaut süüüüüüüüüüüüß
Ach er ist ja so niedlich. Konnte mich ja auch schon live davon überzeugen
Also Ihrs ich kann euch sagen, der ist noch viel niedlicher als auf den Fotos. Eeeeeeeeeeeeecht!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach er ist ja so niedlich. Konnte mich ja auch schon live davon überzeugen

Also Ihrs ich kann euch sagen, der ist noch viel niedlicher als auf den Fotos. Eeeeeeeeeeeeecht!!!!!!!!!!!!!!!!