oh je - da hast du ja meinen nerv getroffen - ein eigenes lied der königinnen nur für mich - und dann auch noch ein böses?? was könnte ich mir denn schöneres wünschen?!?!?

aber ich versteh schon - der peinliche auftritt ist mir wie immer sicher ;-)

und du bekommst deine gabe, nur leider kannst du jeden gedanken lesen, ohne z filtern - in einem raum mit 300 leuten oder gar einem fußballstadion macht sich das echt ziemlich mies, das kannst du mir glauben ;-)
!!

so und nun wünsche ich mir, dass jedes mal wenn mir jemand auf den nerv geht, ein 5€ schein in meiner tasche landet!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ok meinetwegen
aber sobald du diesen schein in deiner tasche hast, verfünfacht sich nicht nur dein geld sondern auch die menschen die dich nerven !! innerhalb von einer woche ist die welt voller nervender idioten.

ich wünsche mir, dass ich die zeit zurück und nach vorne stellen kann
eine kranke seele in einem kranken körper

das klannst du doch schon - an deier uhr ist seitlich so ein rädchen, das nennt man krone - zieh es ein stzück heraus und drehe in die richtung, die dir beliebt...

ich wünsche mir eine tägliche kanne tee auf dem tisch schon morgend wenn ich ins büro komme

erdbeertee mit süßstoff
Nietzsche ist tot. Gott.

ähm, naja, erstmal müsstest du edn regeln des threads folgend meinen wunsch erfüllen - oder ist dir der nicht genehm?

also ich geh mal mit gutem Beispiel voran:

du kannst wieder weinen, leider meide dich nun alle, weil sie von dem geruch der von dir ausgeht nicht begeistert sind - du hast nämlich immer zweibeln in der tasche ;-)

kats
Nietzsche ist tot. Gott.

Ab jetzt liebe kats steht täglich eine Kanne Tee auf deinem Bürotisch.
Ich habe werde sie selber zubereiten.....allerdings muss ich sie ja schon am abend machen, damit sie rechtzeitig bei dir in D ist. Das heisst, durch die weite Reise ist der Tee natürlich kalt, die hälfte ist ausgeschüttet und der Rest schmeckt ziemlich abgestanden.

Ich wünsche mir neue Stiefel

Du findest die perfekten Stiefel!
Leider stellst du fest dass du sie nicht mehr ausziehen kannst, und weiterhin tragen sie verdammt schnell ab. Damit bist du den Rest deines Lebens dazu verdammt, mit weirden Stiefelresten an den Füßen durch die gegend zu Laufen. ^^

Ich wünsche mir ein tolles, echtes Auto... Mercedes E-Klasse oder so *g*

*tschawing*da ist es - und am lenkrad hängt ein zettel von der Verkehrtaufsicht dass du beim schwarzfahren erwischt wurdest und dein lappen futsch ist - für 3 jahre, denn erst dann darfst du ihn neu machen!

ich wünsche mir dass sich hedi was wünscht was ich ihr erfüllen kann!
Nietzsche ist tot. Gott.

*räusper* *kutz* *kutz*
Ich hab mir gewünscht, dass du zur Adventfeier kommst :D
Nix spricht dagegen außer leider dein berufliches Engagement, das dich dort anscheinend nicht los läßt. :roll:

Ich wünsche mit dass die kats am 9.12. nach Wien kommt

*husch und weg*
Bild

Hedi und Caruso reiben am 09.12. mit unseren Ärmeln des Winterpullovers an einer leeren Bierflasche und
*schuuuuuuusch*
in einer Rauchwolke steht Kats plötzlich im Raum.
(oh jeh - das gibt Ärger mir der Bierflasche. Ich ahne es :roll: )
Leider habe wir beide dann vergessen, wie wir Dich wieder an die Elbe zurück beamen können. :wink:

Ich wünsche mir, dass die Kats am 09.12. nach Wien kommt
*papagei von hedi*

Bussal
Bär

ach ihr zwei alten knaller -

*grummeL*
eigentlich müsste ich schon kommen, um dem ollen polarpupser eins über n deckel zu ziehen - wegen der bierflasche aus der ich gerubbelt werde - *im'a e genee in a bottle* sang schon die greisliche aguelera (wie auch immer geschrieben...)

wenigstens was ordentliches hätte es sein können - winterpunsch oder so ;-)

öhm - naja, die kats kommt, alsosie versucht es, und weil sie ihrem chef dafür keine erklärung liefern kann verliert sie ihren job und ist den beiden alten zauseln bis ans ende ihrer tage so sauer, dass sie nie wieder im forum gesehen ward...

ich wünsche mir mal eine stunde ruhe
Nietzsche ist tot. Gott.

du bekommst deine Stunde...
durch einen totalen Stromausfall. *g*

Ich wünsche mir, Filme anschauen zu können ohne heulen zu müssen *g*
(Ausnahme: Action, Horro Splatter und so die richtung... ich flenn ja sogar schon bei Jurassic Park in der Szene wo sie die Dinosaurier des erste mal sehen... :oops: )

du kannst fimle sehen, ohne zu heulen, leider eben nur s lange, wie der oben erzeugte stromausfall vohält ;-)

ich wünsche mir dass jemand lieb ist zu mir
Nietzsche ist tot. Gott.

Soooooooooooooo. Ich bin jetzt ganz einfach lieb zu dir.
OHNE WENN UND ABER
*streichel* *lieb bin* *busserl geb* :D

Ich möchte, dass da irgendwer meine Arbeit erledigt, während ich im Forum herumdüse :roll:

das mach ich doch glatt - auch ohne wenn und aber ;-)

kanne s sein, dass wir den thread verwässern???

egak - ich wünsche mir ein telefon, das nur dann klingeln kann, wenn ich lust habe augerufen zu werden ;-)
Nietzsche ist tot. Gott.