ja, genau solche karten... da ich eh im grafikdesigner bereich gearbeitet hab, hatte ich da schon vorteile und begünstigungen bzgl. drucken... :wink: und ich konnte genau solche machen, die mir gefallen!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

in genau 2 wochen muss ich nochmals hin und er hat gesagt, dass ich ab dann schon einen termin im krankenhaus ausmachen kann... zur enduntersuchung ...
naja, irgendwie denk ich mir jetzt, dass es auch nicht so schlecht ist, weil dann vergeht die zeit schneller... wenn man immer auf irgendwas warten kann...

Bild

Bu liebe Bu
hast du nicht angst, dass du bei der letzten untersuchung dann schn aus versehen siehst, wsa es denn nun wird?
also *ja* oder *nein* ?

oder du wirst die erste frau in der geschichte ösilandes, die zur enduntersuchung mit augenbinde kommt :lol:
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

nachdem es mir mein arzt, wie es aussieht, gar nicht sagen will oder zeigen will, werd ich es wohl nicht sehen... denn inzwischen (was ich gestern zumindest gesehen habe und deswegen war ich dann ja so frustiert), hat er die ultraschalluntersuchung nur noch bis zum herzen gemacht...........grrrrrrrrrrrrr! aber ich hab ja noch eine hoffnung und zwar: ich geh nur nächsten untersuchung und sag ihm klipp und klar, wenn er es mir nicht sagt, dann wechsel ich beim nächsten kind den arzt (na gut, so schnell will ich zwar keines mehr, aba sollte eine drohung sein)... und ich hab dann ja auch noch einen endtermin im krankenhaus. die haben viel bessere geräte, nämlich nicht nur doofes 2D... und da...naja bei meinem glück liegts da dann wieder verkehrt oder hat die beine zusammen!...wurscht....
ach ja, und ultraschall bild hab ich auch keines bekommen...eh klar, sonst hätte ich es schon rein gestellt... *nochmehrfrustriertbin*... aber ausgesehen hats gut... ich kann noch nicht genau sagen, obs eher mir oder meinem freund ähnlich sieht... ich glaub doch eher mir! :lol:

Bild

hey broti!
hast ja nimmer lange hin! :shock: bin froh, dass du net nervös bist. war ich auch net und as hat sich bestätigt, dass es net sein muss. war so ne tolle geburt.

was hast du denn für einen arzt sag mal. wenn du wissen willst, was es wird, muss er dir das auch sagen. aber ich sage dir aus erfahrung. eine überraschung ist auch was tolles.

ich denke auf alle fälle ständig an euch 2 und wünsche euch alles gute!!!!

bussi, lilly
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Ich würd ihn auch mal direkt drauf ansprechen...warum er den US nur bis zum Herzen macht.
Kann ja auch ein Missverständnis gewesen sein :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ja, ich werd ihn das nächste mal eh kräftig schimpfen! :lol: immerhin hab ich für die ultraschalluntersuchungen 80€ gezahlt! :evil:

Bild

ja schön langsam macht der sich echt lächerlich....

sag mal sit das wirklich ein kompetenter arzt?? willst du nicht viell. wechseln?

das ist schon üblich so... man bekommt die ultraschall untersuchungen nicht mehr gratis... von der krankenkasse werden 2 gezahlt... wenn man mehr haben will, muss man die bezahlen...

Bild

ja, 80€ hab ich für alle gezahlt... lt. krankenkasse wird nicht mal die feststellung der schwangerschaft gezahlt... das fand ich am ärgsten! wenn ich die untersuchungen einzeln genommen hätte, dann hätte ich pro 30€ gezahlt... wobei ich leute kenne, die viel mehr dafür zahlen...

Bild