liebe ist nciht zu verstehen :)

und leute verändern sich eben, oder er hat was vorgespielt...das weiss man eben dann nciht...

und zu ner thera kann man leider keinen zwingen...gell

hab ich mal in einem film gehört:

"und wenn der tag auch dunkel erscheint, am horizont ist wieder licht"

maiek, bitte mach keinen blödsinn, wir sind für dich da! das leben ist lebenswert, es bietet uns alles -auch unangehme seiten, aber auch diese seiten muss man kennelernen um die guten wieder zu sehen!

und wegen der liebe auf den ersten blick!

glaubst du, dein ex ist der erste den sie erwischt? nein, sicher nicht....

hm..
mit * würd ichs eh niemals schaffen..

und zu eurer beruhigung..
war grad im keller.. bei *,,
und hab sie ALLE unten gelassen,,,
zwa einmal inna hand gehalten,,,
aber mir gedahct dass er das nicht wert ist....

ich hoffe ich darf das schreiben.. (hab ja jetzt nichts angekündigt sondenr abgekündigt ;) )

hä ? abgekündigt müsste doch das selbe sein wie angekündigt,, oder ??
weil inna kirche heißt das auch immer abkündigung ?

hää ???????????????

ach man....
ich weiß nicht was ich machen soll..:(

abkündigen? ich kenn nur die Kündigung : sie sind entlassen, fristlos....:(

denk nciht an solche Dinge, es ist schwer gesagt aber glaub mir, du bist nciht alleine mit diesen gedanken und auch sonst nciht alleine

MAIEK - was soll das von ab-ankündigung?

lass sowas, ja? wir wissen, dass es dir scheisse geht, das wissen wir seit 14 seiten, aber dsa was du hier schreibst, ist nicht die lösung. was erwartest du hier von uns ,wenn du sowas schreibst?

Ich hab auch schon mehrmals gesagt, dass ich mit solchen Aussagen nciht umgehen kann und die mir zu schaffen machen,

und genauso weiß ich, dass es gesagt werden muss... aber bitte tu dies per pn, email zu ner person die damit umgehen kann!

Und wenn das nciht gehen sollte... dann formuliere solche gedanken auf einem blatt papier. das kann auch schon helfen...

was auch immer für ein kündigen das war! ich will nichts von * hören ... und auch nciht wie fest oder sonst was!

und das will ich, weil ich ein stück weit egoistisch sein muss... und weil ich wie gesagt mit sowas nicht zurechtkomme.

ich will dir nix böses... es macht mich nur verwirrt...

wüstenrot.

es ist jetzt eh alles SCHEIß EGAL !
SCHEIß EGAL !!!!!!!!!
er will nichts mehr mit mir zu tun haben !
er lässt mich im stich !
die einzige person die ich hatte und die für mich da war
ich kann nicht mehr !
alles dreht sich..
ich seh überall punkte
ich kann nicht mehr
es ist jetz eh scheiß egal..
danke für eure mühe...
sorry..

mags net einfach so hier stehen lassen...

erstmal das "nebensächliche": ja, sowas mit * etc gehört hier absolut nicht her und das sagte ich schon...
hier gehts nicht nru drum, einzelnen personen zuzuhören, sondern wir moderatoren wollen in diesem forum schutz vor zahlen, kalorien und eben auch solchen dingen bieten...

und davon mal ab...
scheiß egal...
ja, er will dich nicht mehr... na und?
wie oft hast du wegen ihm geheult?

ich kenn das, wie du dich fühlst... und was mir geholfen hat (wozu ich sonst nicht rate)... such dir was essbares, mach das, wogegen man hier kämpfen soll...
na und... dir gehst scheiße, dann lass es raus...
dann wein ruhig... leg dich auf dein bett, greif dein kissen und weine...

und wnen cih dann nachts nicht schlafen konnte, nahm ich mit einen zettel und schrieb... manchmal ein gedicht, oder gedanken, manchmal hab ich gezeichnet oder einfach nur worte aufgeschrieben... alles rausgeschrieben, auch wenn cihs 10mal wiederholt habe...

und irgendwann war ich dann so totmüde, dass ich mir mein stofftier geholt habe und mit ihm im arm eingeschlafen bin

und morgen ist ein neuer tag, der eine chance verdiehnt hat
und für eine neue chance, gibt es einen neuen beitrag...

daher schließe ich den hier

gut, auf maikes ausdrücklichen wunsch wieder geöffnet...

allerdings hat sie ihren triggenden beitrag stark editiert und sobald ich sowas hier noch einmal lesen muss, schließ ich es ganz...

dass es einige leute triggert, kann ich sehr gut verstehen...
... und dass man dann sagt, dass die person einfach nicht in dne thread zu kommen hat und doch nicht mitlesen muss, find ich nicht fair...

wenn es einem so schlecht geht, kann er sich per pn mit jemandem austauschen, der damit umgehen kann, wie wüstenrot schon sagte...

wir haben hier klare regeln, mit denen wir niemanden terrorisieren, sondern euch user beschützen wollen... wir wollen euch hiermit einen raum der sicherheit schaffen und dafür muss eben jeder mithelfen, in dem er auf seine wortwahl achtet und details bei solchen themen vermeidet

danke..

wie wärs wenn du mir erklärst wie man den "namen" eines threads ändert,,,,

und wir dann reinschreiben dass es triggern könnte ?

"und dass man dann sagt, dass die person einfach nicht in dne thread zu kommen hat und doch nicht mitlesen muss, find ich nicht fair...
"

das habe ich nicht gesagt ! ich habe nnur egsagt dass ich nicht versteh dass wüstenrot weiter den thread ließt wenn sie schon beime rsten mal festgestellt hat dass er sie triggert ?

danke..
maieke

ich weiß nicht, ob du selbst den namen ändern kannst, wenn du dein anfangspost editierst...
ich könnte des ja sonst für dich ändern...

aber nein, es wird nicht reingeschrieben, dass es triggern könnte... und hier wird auch nichts mehr geschrieben, was das tun könnte...

maiek, ich hätte da einen tipp für dich: wie wäre es, wenn du dir jeden tag was vornimmst, was du machen könntest?

vielleicht hilft dir das ja... :wink:

hm...
also
ich bekom für unser schwimbad hier inna nähe
ne saisonkarte die von mai bis august jeden tag gilt ;)
kann ich schwimmen gehen so viel ich will ;)

heute geh ich mit meiner mum einkaufen,, (lebensmittel)

und danach geh ich zu meinem pfarrer..

hab meinem pfarrer gestern geschrieben dass es mir nich so gut geht und so weiter...
und dann hat er haeute gefragt ob wir uns nicht treffen sollen :)

er ist wirklich total lieb ! er war der erste der vom kotzen wusste,,, und ich kann ihm auch wenn ich will immer schreiben wenns mir nicht so gut geht
er ist jetzt nicht son pfarrer der mir dann die ganze zeit ein von gott vorlabert oder so... hat er noch nie gemacht:)

wir haben ne gute beziehung,,, bereiten jugendgottesdienste zusam vor.. ich fahr auf ner konfirmandenfreizeit im sommer mit als betreuer.. hab mal ne gruppe für grundschulkinde rinna kirche geleitet,,
hab gottesdieste musikalisch begleitet u.s.w...

daher kommt das wohl ;)

freu mich aufs treffen
auch wenn ich bisschen aufgeregt bin

ich werd dan sofern ihrs wollt heut abend berichten ;)
hab mich aufgerafft und um 12 uhr doch nen brötchen gegessen..

*anstreng* :roll:

entweder der penner merkt was er an mir hat oder nicht :twisted:

(ich mein jetzt NICHT den pfarrer ) :wink: