Ich hab mich heute im Englisch LK so gut amüsiert...war nicht die erste Stunde, aus der ich mit Bauchschmerzen vor Lachen rausgegangen bin.
Wir sollten eine Geschichte erzählen, jeder sagt ein Wort und am Schluss sollen möglichst vollständige Sätze rauskommen (jaja, ich weiß, nicht gerade LK-Niveau, aber keiner hatte wirklich Lust, richtig zu arbeiten).
Einer der sinnfreisten war:

Once- I - went - into - a - room - and - screamed - and - decided - to - chase - a - bottle - and - died.
Bild
LOL! Wir hatten heut irgendwie ne alberne Phase
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

wie cool ist das bitte?! lol
das erinnert mich daran,dass ich in manchen langweiligen Vorlesungen mit 2 Freundinnen dieses eine Wort spiele spiele.Kennt ihr das,zuerst schreibt der eine oben hin,WER etwas macht,dann wird das Blatt umgefaltet und weitergegeben und der nächste schreibt dann ein verb usw...bis am Schluss total sinnlose,schweinische und lustige Sätze rauskommen.Zum totlachen.Wir haben regelmäßig Lachanfälle... :lol:
da kommt dann zum Beispiel sowas raus:
der geschätzte Herr Fritz pinkelt unschuldig in den Schrank weil er keine Freunde hat.

Ich habe mich heute morgen weil ich viel zeit hatte (frühaufsteher :lol: ) gaaaanz lange zurecht gemacht,geschminkt,schön angezogen,die haare etwas anders gemacht als sonst......
als ich in die schule kam,kam ein lieber bekannter zu mir und sagte "Wow siehst du heute gut aus!" :arrow: :D :D :D

Und ich habe mir heute eine richtig geile,sündhaft teure hose gekauft :D eine nummer kleiner als sonst :D fühl mich richtig *hust,räusper* sexy wenn ich sie anhabe :oops: :lol:

Mich macht glücklich, dass ich gestern (ebenfalls
Bild
) eine Hose gefunden habe...ist bei meiner hosen-untauglichen Figur eine echte Rarität...ist zwar nicht ganz billig gewesen (und zeigt was von meiner Figur im Gegenteil zu den ausgeleierten Jeans, die ich sonst anhatte...is bissl Gewöhnungssache).

Und dann war ich mit zwei Freundinnen gestern vorm Vertretungsplan gestanden und eine hat gesagt: "L., du bist so hübsch, das ist DER Wahnsinn!"
Bild
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Hallo, es tut mir Leid, dass es so viel geworden ist, aber ich habe es vor allem für mich aufgeschrieben und nun fühle ich mich seltsam... leicht...

Mich macht glücklich,

...wenn ich viel Zeit habe und ohne Druck durch den Regen spazieren kann.
...wenn mich ein Mensch, der mir viel bedeutet so richtig lieb in die Arme
nimmt.
...wenn ich auf der Bühne stehe, wenn ich Theater spiele.
...wenn ich mit den Menschen meines Theaters zusammen bin.
...wenn ich solange am Lagerfeuer am Strand sitze, bis die Sonne wieder
aufgeht (und dabei Gitarre spielen).
...wenn ich das Meer erblicke und die Freiheit spüre.
...wenn ich verreise und all die fremden Eindrücke in mich aufnehme.
...wenn ich im Galopp über eine weite Wiese reite und den geheimnisvollen
Wind spüre.
...wenn ich mit jemanden über alles reden kann und dieser Mensch mich
einfach nur versteht und mich liebevoll anblickt.
...wenn ich mit meinen Leistungen zufrieden bin.
...dass ich gesund bin und nicht in Armut leben muss.
...dass ich meine ganz besondere Famiele und meine Freunde besitze.

...dass es all diese glücklichen Momente in meinem Leben geben kann...
Und wenn ich recht überlege und so seltsam sich dies für mich anhört, bin ich glücklich, dass ich ICH bin oder besser, dass ich es werden kann und
dass ich auch wirklich ICH werden will!!!
Und zuletzt macht mich glücklich, dass ich meine Träume habe und auch alles dafür tue!!!

VLG
iki

mich freut, dass die SOnne wieder scheint und dass ich eine Stunde draussen war und jetzt so mitgenommen bin, dass ich mir ein nettes Entspanungsbad gönne

Nach langer Lernphase, in der ich durch ständiges Schokolade essen nicht nur kräftig zugenommen habe, sondern auch noch überall Pickel im Gesicht bekommen habe, bin ich heute mit schrecklich fettigen und zusammengeknubbelten Haaren endlich zu Friseur gefahren. Da wir gestern das bestandene Examen kräftig gefeiert hatten, war ich nicht nur übermüdet, sondern hatte auch noch einen schrecklichen Kater und üble Augenringe. Kurzum: ich war wirklich scheußlich anzusehen.
Bild
Und dann ist etwas passiert, was mich echt glücklich gemacht hat (glücklicher, als ich eh schon war, wegen Prüfung usw.): mich hat ganz freundlich so nen Kerl angesprochen. Ich wär ja so hübsch... und er hätte schon immer nach so einer Frau wie mir gesucht (schmalz, sülz...). Trotzdem fand ich es nett und dann kam es: Er meinte, daß ich (prust, kicher, haha) eine gute Figur hätte...
Bild

Klingt blöd, war ja nur ne bescheuerte Anmache von nem Typen, den ich natürlich hab Ablitzen lassen :lol: , aber ich war irgendwie glücklich. Vorallem sah der gar nicht mal schlecht aus... Naja....

Und dann: als ich vom Friseur kam (sah dann allerdings schon 100x besser aus als vorher) hat mir noch nen anderer Kerl auf der U-Bahn Treppe hinterhergeguckt... (allerdings war der doch schon einiges älter als ich...)

Und darum fühle ich mich heute Unwiderstehlich!!!
Bild

mich freut dass ich heute den tee romeo und julia bekommen hab, den ich so lang gesucht habe :)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

- etwas zu erreichen (für mich ist das alles mögliche was mit meinen schriftstellerischen arbeiten und der sprache zu tun hat)

- zeit mit freunden verbringen

- eine erfüllte beziehung

- zeit für mich selbst zu haben

- einfach mal ne weile im net surfen ohne ständig denken zu müssen "Ich muss noch das und das erledigen für das und das fach"

- shoppen mit freunen=)

- einen weiteren tag clean sein

- für harte arbeit entlohnt werden

- mich mit meiner mum gut vertragen

- lieblingsmusik hören

- meinen freund küssen

- meine freunde umarmen/mit ihnen reden/füreinander da sein

- lachen, auch ohne grund

....etc.