Nach langer Lernphase, in der ich durch ständiges Schokolade essen nicht nur kräftig zugenommen habe, sondern auch noch überall Pickel im Gesicht bekommen habe, bin ich heute mit schrecklich fettigen und zusammengeknubbelten Haaren endlich zu Friseur gefahren. Da wir gestern das bestandene Examen kräftig gefeiert hatten, war ich nicht nur übermüdet, sondern hatte auch noch einen schrecklichen Kater und üble Augenringe. Kurzum: ich war wirklich scheußlich anzusehen.
Und dann ist etwas passiert, was mich echt glücklich gemacht hat (glücklicher, als ich eh schon war, wegen Prüfung usw.): mich hat ganz freundlich so nen Kerl angesprochen. Ich wär ja so hübsch... und er hätte schon immer nach so einer Frau wie mir gesucht (schmalz, sülz...). Trotzdem fand ich es nett und dann kam es: Er meinte, daß ich (prust, kicher, haha) eine gute Figur hätte...
Klingt blöd, war ja nur ne bescheuerte Anmache von nem Typen, den ich natürlich hab Ablitzen lassen

, aber ich war irgendwie glücklich. Vorallem sah der gar nicht mal schlecht aus... Naja....
Und dann: als ich vom Friseur kam (sah dann allerdings schon 100x besser aus als vorher) hat mir noch nen anderer Kerl auf der U-Bahn Treppe hinterhergeguckt... (allerdings war der doch schon einiges älter als ich...)
Und darum fühle ich mich heute
Unwiderstehlich!!!