Magst du Kinder?
Moderator: Moderatoren
Meine Therapeutin sagte, dass ich für mein Alter viel zu alt bin. Innerlich. Weil ich hier zu Hause an einigen Dingen zu beißen habe. Nur in manchen Dingen bin und bleib ich ein Kind. Die Klassentussen interessieren mich überhaupt nicht mehr und es ist mir herzlich egal, was sie über mich denken, ich stelle nur fest, dass sie alle gleich sind und alle dümmer als ein Stück Brot. Also nicht was IQ angeht, sondern ihre Menschlichkeit. Arrogant, egoistisch. Ich versteh nicht, wie man seine eigenen Ansichten über die von anderen stellen kann. Wie man sich einbilden kann, die Situation eines anderen zu beurteilen/verurteilen, wenn man nie in einer ähnlichen war. Wie man darüber lästern kann, wenn man einfach keinen Plan hat. Ich denke, jeder Mensch hat seine Beweggründe, so zu handeln, wie er nun mal handelt, und keine andere Person hat das Recht, darüber herzuziehen. So genug aufgeregt.zornröschen hat geschrieben:ja-ich mag kinder
aber mit high heels durch den wald blätter sammeln-schmunzel... warum denn nicht-hat was![]()
und-du wirst sicher irgendwann mal erwachsen werden müssen-das ist leider zwangsläufig so.auch wenn du dich mit händen und füßen dagegen wehrst...
und deine ganzen bitchigen mitschülerinnen werden sich dann schon ihre füße kaputt gelaufen haben und weinen weil sie keinen schritt mehr weiter kommen in ihrem erbärmlichen leben-aber du läufst dann an ihren vorbei.ganz locker und einfach
und zeigst ihnen im vorbeigehen noch ganz dezent den stinkefinger
alles zu seiner zeit!
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“