Re: Fragen & Antworten No.34

Weiß nicht. Wer richtig erwachsen sein will, trägt 20 cm Highheels, und damit ist es schwer, sich zu bücken und Blätter aufzuheben. Also zumindest in meiner bitchigen Schule ist es so. Und alle anderen werden gemobbt oder zumindest ausgeschlossen. Ich hasse diese Gesellschaft. Aber weißt du was? I'LL NEVER GROW UP :!: :!: :!:

Magst du Kinder?
Wir schlagen uns durchs Leben
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!

ja-ich mag kinder

aber mit high heels durch den wald blätter sammeln-schmunzel... warum denn nicht-hat was :wink:
und-du wirst sicher irgendwann mal erwachsen werden müssen-das ist leider zwangsläufig so.auch wenn du dich mit händen und füßen dagegen wehrst...
und deine ganzen bitchigen mitschülerinnen werden sich dann schon ihre füße kaputt gelaufen haben und weinen weil sie keinen schritt mehr weiter kommen in ihrem erbärmlichen leben-aber du läufst dann an ihren vorbei.ganz locker und einfach
und zeigst ihnen im vorbeigehen noch ganz dezent den stinkefinger
alles zu seiner zeit!
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

zornröschen hat geschrieben:ja-ich mag kinder

aber mit high heels durch den wald blätter sammeln-schmunzel... warum denn nicht-hat was :wink:
und-du wirst sicher irgendwann mal erwachsen werden müssen-das ist leider zwangsläufig so.auch wenn du dich mit händen und füßen dagegen wehrst...
und deine ganzen bitchigen mitschülerinnen werden sich dann schon ihre füße kaputt gelaufen haben und weinen weil sie keinen schritt mehr weiter kommen in ihrem erbärmlichen leben-aber du läufst dann an ihren vorbei.ganz locker und einfach
und zeigst ihnen im vorbeigehen noch ganz dezent den stinkefinger
alles zu seiner zeit!
Meine Therapeutin sagte, dass ich für mein Alter viel zu alt bin. Innerlich. Weil ich hier zu Hause an einigen Dingen zu beißen habe. Nur in manchen Dingen bin und bleib ich ein Kind. Die Klassentussen interessieren mich überhaupt nicht mehr und es ist mir herzlich egal, was sie über mich denken, ich stelle nur fest, dass sie alle gleich sind und alle dümmer als ein Stück Brot. Also nicht was IQ angeht, sondern ihre Menschlichkeit. Arrogant, egoistisch. Ich versteh nicht, wie man seine eigenen Ansichten über die von anderen stellen kann. Wie man sich einbilden kann, die Situation eines anderen zu beurteilen/verurteilen, wenn man nie in einer ähnlichen war. Wie man darüber lästern kann, wenn man einfach keinen Plan hat. Ich denke, jeder Mensch hat seine Beweggründe, so zu handeln, wie er nun mal handelt, und keine andere Person hat das Recht, darüber herzuziehen. So genug aufgeregt.

Nacht- oder Tagmensch?

Nachtmensch! die Ruhe und Einsamkeit ist sonst nirgends zu finden.. und die Sterne auch nicht *_*

@ Heartbeat: diese Feststellungen habe ich auch alle gemacht zu meiner Schulzeit! Auch wenn es bedeutet hat, dass ich nicht "dazu gehört" habe, habe ich es nie bereut mich dem nicht anzupassen! Sammel lieber mit Freude Blätter und bleib wie du bist! Das macht dich viel glücklicher :wink: (ich sammel auch Blätter..) :D

Nachtragende oder schnell vergebende Persönlichkeit?
.oOo.~Ich glaubte, es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben~.oOo.Joseph Conrad

Früher war ich ziemlich nachtragend, aber Hass macht alles kaputt, deshalb denk ich meistens "Was soll's?" und hoffe, dass die betreffende Person noch iwie vom Leben eine gescheuert bekommt. :P

Magst du Gewitter?

Oh nein, überhaupt nicht.
Bleibt mir bloß vom Leib mit dem ganzen. Ich fühle mich dann immer so machtlos.
"Dabei donnert und blitzt es nur" :roll:

Was bringt dich dazu den Tag zu genießen?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Oh sehr schöne Frage!

Wenn ich weiß, dass das, was ich mache, einen Sinn hat. Ob ich nun lerne oder mir einen entspannten Tag gönne.

Bist du leicht zu verunsichern oder selbstbewusst?

schwere Frage.
Vielleicht als ich mein Abi in der Hand hatte?

Was für eine Farbe hatte der letzte Nagellack den du getragen hast?

Wise Guys

schwer zu sagen.
ein schönes orange? Oder ein schönes Lila? oder wenn man es sehr klassisch mag zart rose und in der Kleidung dann schwarz und lila oder orange.

Sagen wir eine schöne dunkle Jeans, ein lila Pullover, Perlenkette oder -Ohrringe sowie schöne Schuhe

Was würdest du im herbst anziehen?

Wise Guys

weiß nicht, passe in meine alten klamotten nicht mehr rein und muss erst neue kaufen. :x iwas mit orange drin. sicher weiß ich nur: mein goldener nagellack! <3

Was ist dein Lieblingszitat/Spruch?

Ein neues Fahrrad? Klingt sehr schick.
Ich freue mich auf einen Knuddler von meiner Mama. Irgendwie bekomme ich den schon.

Was war das letzte richtig schöne Buch das du gelesen hast?

Wise Guys