Re: Arschkarte des Tages No. 11

Ich hab heute eine dicke fette riesige Arschkarte an meine dummen Lehrer, die zu blöd sind, die Noten für's Zeugnis richtig einzutragen... unsere komplette Stufe hat falsche Zeugnisnoten und jetzt kriegen wir erst viel später die richtigen Zeugnisse... ich bin sooo sauer!

AK an amazon, die wieder einmal unfähig ist meinen Verkaufserlös auf mein Giro zu überweisen -.- und als ich den Fall darlegte die mich selbst als Käufer deklarierten o.O jetzt muss das alles neu aufgewickelt werden und das Geld ist irgendwo

AK an Internetanbieter, die mich mit einer anderen verwechselten (das dritte Mal in Folge) und den Fall falsch eintrugen, dass Internet nur 5 min. geht und mein Netzwerk in einer falschen Netzwerkzelle eingetragen wurde

AK an dumme Lehrer die einen mit voller Absicht provozieren...
AK an Fächer die vor lauter Langeweile nicht mehr zu toppen sind...
AK an Referate und Prüfungen die man vor oben genannten Lehrer vortragen muss....

kurzum AK an diese Schule!!

und eine noch viel grössere AK ans WE...
da hätte ich lieber Schule als dieses WE zu ertragen... :|

AK daran, dass ich nicht reagiere, wenn ich merke, dass die Person an der Kasse mir das falsche Retourgeld gibt!!!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Fette AK an meine Vergesslichkeit!!! Ich habe damit wieder 6 Stunden verschenkt. :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

AK daran, daß man immer wenns grad halbwegs läuft den nächsten schlag in die fresse kriegt, ich mag echt nicht mehr...
wiedermal vorm nichts stehn, ich hab so die schnauze voll!
toller urlaubsbeginn, echt, ganz toll :evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an riesige Hemmschwelle, offen in der Therapie zu reden. Stattdessen gekonnt drum herum geredet und banalen Mist erzählt. :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

AK an sehr schlechte Noten.. ach, Kacke.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Riesen-AK an Hausmeisterservice mit Motorkettensäge und dröhnendem Laubgebläse vorm Fenster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: Wo sind die guten alten Zeiten hin, dass das mit einer Heckenschere und einer Laubharke gemacht wurde??? :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)