Re: Fragen und Antworten No 24 #181 von butterfly26 Könnte sein Bist du jemand der gerne und viel lacht?
Re: Fragen und Antworten No 24 #182 von Lebensfreude gerne, viel und laut Hast du Muscheln von einem Urlaub zuhause?
Re: Fragen und Antworten No 24 #184 von Lebensfreude Kleidung, die zuhause wirklich niemand trägt Hast du ein Lieblingskleidungsstück und was ist es?
Re: Fragen und Antworten No 24 #185 von mariella meine grauen Puloover mit zwei Pinguinen auf dem Rücken...obwohl er so langsam nach dem häufigen waschen nicht mehr wirklich schön ist... Hast du heute irgendwas positives erlebt und wenn ja was??
Re: Fragen und Antworten No 24 #186 von Lebensfreude was lustiges hab ich erlebt: mein Arbeitskollege hat bei der Sachwalterin eines Klienten statt 200 € 2000 € für Einkäufe im Monat angefordert. Kann mir nicht vorstellen, dass sie diesen Betrag bewilligt Und bei dir, was gabs heut bei dir zu meckern?
Re: Fragen und Antworten No 24 #187 von butterfly26 Heute gabs bei mir nichts zu meckern, ich hatte einen total schönen Tag. Was sagst du zum 1:0 für Spanien?
Re: Fragen und Antworten No 24 #188 von Lebensfreude ich weiss das wollen die meisten hier nicht hören, aber VIVA ESPANA Bist jetzt eh nicht beleidigt?
Re: Fragen und Antworten No 24 #189 von butterfly26 Ne, ich drück Spanien die Daumen, heute eindeutig die Besseren Müssen wir uns jetzt "schützen" vor den Anderen?
Re: Fragen und Antworten No 24 #190 von Lebensfreude ich glaub wir sind geschützt, hier schreiben eh nur wir Für welchen Sport kannst du dich begeistern? So richtig aktiv meine ich...
Re: Fragen und Antworten No 24 #191 von butterfly26 Ich sag immer "Sport ist Mord" , aber ich gehe in letzter Zeit gerne mit einem Hund vom Tierheim spazieren. Und wie schauts bei dir sportmässig aus?
Re: Fragen und Antworten No 24 #192 von Lebensfreude Laufen (obwohl ich die letzten 2 Monate zu faul war), radfahren und schwimmen. Radl am meisten Was ist das für ein Hund - welche Größenordnung, Farben?
Re: Fragen und Antworten No 24 #193 von butterfly26 Keinen bestimmten, die meisten haben einen Paten, aber Cocker Spaniel oder ein Mischlingsrüde Hast (Hattest) du einen Hund?
Re: Fragen und Antworten No 24 #194 von maruja hatte drei - würde mir aber keinen mehr anschaffen. würdest du, in der stadt?
Re: Fragen und Antworten No 24 #195 von mariella nein würde ich nicht, allein wegen der Haltungskosten... Was macht dich glücklich??