Re: Greencard No. 8

GC daran, dass mir heute zufällig eine liebe Schulfreundin nach 2,5 Jahren über den weg gelaufen ist und sofort die "Chemie" wieder zw. uns gestimmt hat
GC, dass ich einen wunderschönen Shopping-Tag mit einer Freundin genossen habe
GC, dass ich am Abend noch eine positive Nachricht erfahren habe :)

GC an die Ferien, auch wenn es Lernferien werden.
GC an einen höchst interessanten und lustigen Abend und das, obwohl ich den ganzen Tag schon mit extremen Kreislaufproblemen kämpfe.

GC daran, dass ich den heutigen Tag gut überstanden habe (vor allem essenstechnisch, es geht ja :) )
GC, dass ich mich sogar zum Lernen aufraffen hab können

GC an meine Kollegen auf meiner Station und eine meine Namensschwester dass ich (morgen) mit Verbände machen darf :)
Bild
! ;)

Jule hat geschrieben:GC an meine Kollegen auf meiner Station und eine meine Namensschwester dass ich (morgen) mit Verbände machen darf :)
Cool, das freut mich. :) Das musst du mir dann auch noch beibringen. :D Schön, dass dir das gefällt.

GC an eine Zwei in Klinischer Chemie, und an (Lieblings-) Dozent, der einem dann sagt, dass Fräulein Colourful, wenn sie nicht so eine aufgeregt gewesen wäre, auch locker eine Eins gemacht hätte. Das höre ich jedes Mal. Aber ich bin zufrieden, war immerhin am Mikroskop und habe die CLL (chronisch lympathische Leukämie) im Präparat erkannt. :D

Alles Liebe, eure Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

ohhh Chemie darf ich morgen schreiben mit absolutem Nichtwissen :roll: Zeig mir wie es geht :lol: