hey drache, übergeh mich net:
???und? und? was hast du heute gemacht??? doch nicht etwas geschlafen???
oh entschuldige das tut mir aufrichtig leid das ich dir damit zu nahe getreten bin das wollte ich nicht war nie meine Absicht
hier ich schenke dir das letzte wort so wie ich dir gerne auch jeden anden Theard schenken cute bitte du bist nun der verwalter aller meiner Theards und gute nacht heute schlaf gut
hier ich schenke dir das letzte wort so wie ich dir gerne auch jeden anden Theard schenken cute bitte du bist nun der verwalter aller meiner Theards und gute nacht heute schlaf gut
naja ich wollte damit nur ausdrücken, dass es ultra toll ist, wenn man nett mit jemandem schreibt, und dann sowas kommt -.-
@marisa: sry... ^^ 2h geschlafen, geputzt, und dann noch zu ner freundin gegangen, und ihr beim design eines plakates geholfen.
@marisa: sry... ^^ 2h geschlafen, geputzt, und dann noch zu ner freundin gegangen, und ihr beim design eines plakates geholfen.
nicht wirklich... ja, müde bin ich schon ziemlich...
werd auch nicht allzulange mehr wach bleiben fürchte ich... ^^
werd auch nicht allzulange mehr wach bleiben fürchte ich... ^^
warum fürchte ich? ist doch gut - schlafen macht wach. wach macht agil. agil macht denkfähig. denkfähig macht chaos weg...
und falls du zum entstricken hilfe brauchst weißt du, dass es postfächer uns so ein zeug gibt!
so, jetzt überlass ich das lw den schmachtenden wölfen die hier noch rumirren. möget ihr es bis morgen zerreißen um es dann wieder zusammenzunähen damit wir noch morgen was davon haben

so, jetzt überlass ich das lw den schmachtenden wölfen die hier noch rumirren. möget ihr es bis morgen zerreißen um es dann wieder zusammenzunähen damit wir noch morgen was davon haben

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNND!!!!!!!
dafür hüpft es nun wieder, gottseidank
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....