Ja ich beneide Dich echt und wenn ich sowas nicht schreiben würde, dann würde ich total in die Krankheit absacken!

Es geht noch weiter?

Schlumpfine hat geschrieben:wenn ich sowas nicht schreiben würde, dann würde ich total in die Krankheit absacken!
schlumpfine, du bist doch total drin. verdrängst du das irgendwie?

He chili hast du Masa gekannt??? :wink:

Nein, aber so würde ich gar nichts in mir behalten und wenn ich Sport mache, dann behalte ich wenigstens was in mir und nehme nicht ab!!!!!!!

sorry luni, komm ich grad nicht mit. an die masa vom forum erinner ich mich noch - wieso?
(oooooh, ich fürchte ich kapier grad was nicht ... klär mich doch auf *g*)

Schlumpfine hat geschrieben:Nein, aber so würde ich gar nichts in mir behalten und wenn ich Sport mache, dann behalte ich wenigstens was in mir und nehme nicht ab!!!!!!!
ich sag nur Stichwort "Birnentag" ("Das ist das einzige, das ich in mir behalten kann!!!!!!)

Heute ist schon ... A drinnen geblieben, den ich über den Tag verteilt habe.

ist euch das nicht zu dumm??

ein apfel??? wow - so gut wie gesund!

schlumpfine, das ist krank! ur krank! tu was!!!!

Ok, also JETZT ist Sense für mich.

EIN APFEL????ÜBER DEN TAG VERTEILT????

Verdammt, ich ess drei Äpfel zum Frühstück wenn mir danach ist! Ach Gott, du könntest am Tag *kg Äpfel essen ohne zuzunehmen!!!!

Dieser letzte Kommentar von dir hat mir jetzt gezeigt wie unglaublich uneinsichtig du bist.
Du weißt, dass Aufzählungen verboten sind.
Du weißt, dass das triggert.
Du weißt, dass es allen jetzt komisch geht, die mehr als einen lächerlichen Apfel gegessen haben.

Und trotzdem geht das in deinen egoistischen Kopf nicht hinein. Wie kann man mit 23 Jahren noch so dermaßen hinterher sein...

Frühstück fällt für mich flach, weil ich bis Mittag schlafe und dann gehe ich gewiss nicht raus aus meinen Zimmer gleich, weil ich erst mal meine Ruhe haben will.

gegrilltes vom mittag verträgst du doch nicht...

Schlumpfine hat geschrieben:Jetzt gibt es noch gegrilltes von Mittag!

Jöööööööö, brav, na dann gönn dir einen Bissen von der gegrillten Tomate. Aber weißt eh, aufpassen, hast ja heute schon nen GANZEN apfel gefressen!!!
Und vergiss nicht uns nachher ganz genau zu schreiben was du gegessen hast und welche sportliche Gegenmaßnahme du ergriffen hast!

*sarkasmus aus*

mädel, mach die augen auf!