Hat die Berta heute vergessen, sich das Wort als erstes zu krallen?
Da hast du aber Glück gehabt, Kleine
Aber nicht lange
Da hast du aber Glück gehabt, Kleine

Aber nicht lange

was ist nur mit Bärta? winterschlaf???
also wenn das hier so einfach ist heute, dann schlag ich auch ma eben zu - naajaa obwohl - eigentlich mag ich je herausforderungen viel lieber... langweiligkatz zischt ab mit dem wort in die mensa und schaut mal was es lecker gibt --- vielleicht ne große portion heut mal *fauch*
also wenn das hier so einfach ist heute, dann schlag ich auch ma eben zu - naajaa obwohl - eigentlich mag ich je herausforderungen viel lieber... langweiligkatz zischt ab mit dem wort in die mensa und schaut mal was es lecker gibt --- vielleicht ne große portion heut mal *fauch*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Hmm die Bärta ist grade net da...
Musste ihr versprechen an sie zu denken.
In diesem Sinne:
*für bäääärta das LW klau*
*draufsetz*
*draufaufpass*
Musste ihr versprechen an sie zu denken.
In diesem Sinne:
*für bäääärta das LW klau*
*draufsetz*
*draufaufpass*
aaach so - kollektives an bärta denken, ok, mach ich auch - und für die grußpostkarte entführe ich das letzte wort.
right?
right
right?
right
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
ganz im gegenteil mäuschen - weil du damit beschäftigt warst deine ferien zu beginnen muss ich mich mal wieder um das LW kümmern - typisch!
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
da aber meine beschäftigung aus zeit am rechner verbringen und musik hören besteht, keine chance!
Schawupps ist dat dingens wieder bei mir ^^
Schawupps ist dat dingens wieder bei mir ^^
und da ich als deine große schwester hiermit beschließe dass kleine drachen an die frische luft gehören - her damit!
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.

So einfach kommt man zu einer großen schwester?
also bei meiner kleinen wars komplizierter und hat viiiiel länger gedauert *schmunzel*
war ich heute schon... *12kmgelaufenbin*
und jetzt nochmal nur wegen ner webcam 8 km zu laufen hab ich keine lust mehr.
und bücher hab ich auch grade keine, also auch net draußen chillen ^^
demnach ists meins!
du hast vergessen dass du deine nachbarin schon immer malo fragen wolltestz, ob du nicht ihr fahrrad putzen sollst, richtig??
heute ist der perfekte tag dazu! - aber lass das letzte wort hier, sonst denkt sie noch du bist ein plappermaul - das mögen frauen gar nicht
heute ist der perfekte tag dazu! - aber lass das letzte wort hier, sonst denkt sie noch du bist ein plappermaul - das mögen frauen gar nicht

Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
hmm wenn meine nachbarin vielleicht halb so jung und weiblich wäre (naja gut halb so jüng würde schon reichen ^^) würde ich das vielleicht machen...
außerdem sitz ich grade in der sonne ^^
und bei so mancher frau braucht man das lw. Zu selbstverteidigungszwecken ^^
außerdem sitz ich grade in der sonne ^^
und bei so mancher frau braucht man das lw. Zu selbstverteidigungszwecken ^^