#183 von piccola eigentlich scheiße... wie stehst du zum muttertag? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#184 von sonnenblume ist mir egal - alles nur konsum. genau wie die meisten anderen feiertage! wusstest du, dass es auch einen kindertag gibt?
#188 von gloeckchen Das kommt darauf an, wann ich arbeiten muss, aber ich denke so um 23 h rum (ausser wenn ich weggehe) ist ein guter Durchschnittswert;-) Wann hast Du das letzte Mal geweint?
#189 von piccola schon länger her, denk ich... machst du zu pfingsten urlaub? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#191 von piccola gestern, als wir hier so nett geschrieben haben im AK-thread! und du? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#192 von nicoli so richtig lachen werde ich jetzt gleich, wenn ich zu meiner freundin fahre ! wie bekommt man ein richtiges selbstbild
#193 von Rahel111 Als wir am Parkplatz gefragt wurden, ob unser Hund tatsächlich `Schließfach` heißt. Das hatte sie Tatsache verstanden. Da haben wir uns Schrott gelacht. Lachst Du gerne?
#194 von Rahel111 Oh, was heißt denn richtig? Das klingt wie normal. Und was ist schon normal oder richtig?
#195 von gloeckchen Was normal und richtig ist entscheidet jeder für sich find ich;-) Was ist Dein absolutes Lieblingslied?