Mir ist jetzt vorhin was lustiges passiert.
Ich wickel den Benjamin, wollte im eine frische Windel geben, und auf einmal Kackt er, ich dachte ich halte ihm die Windel bis er fertig ist.
Dann wollte ich ihm wieder eine frische Windel geben. Ich haben daweil meinem Freund gerufen das er kommen soll. Er war dann beim mir. Und auf einmal kackt er wieder, ungefähr einen Meter lang. Der ganze Wickel Tisch war voll, ich war voll grins und der Teppich. Ich habe mich zu tote gelacht. Und der Zwerg hat dann nur noch gekrinst.

lg Jasi

*lol* :lol:

mir ist das mal bei meiner schwester so ähnlich passiert: ich mach die windel weg, bück mich untern tisch um eine neue zu holen, plötzlich pinkelt die kleine los... in hohem bogen quer durchs bad... *totlach*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

find ich super!
coolnesspreis an benjamin!!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Getsern am Abend hatte ich so einen Heißunger. Ich musste mich sehr zahmreißen das ich ja nicht in die Küche gehe. Schließlich habe ich dann meinem Freund gefargt, ob er mir einen Wurstbrot bringen kann. Ich aß das Brot ziemlich langsam. Dann war der Heißunger weg, ich war sehr erleichtert und konnte friedlich einschlafen und dachte dabei ich habe es wieder geschaft.

Und heute Nacht war der Zwerg nur einmal munter. Ich konnte für ein paar Stunden schlafen.

lg Jasmin

Ich bin ur verschweifelt. Heute war ich mit Benjamin beim Kinderart. Es stellt sich heraus, Die Rechte Herzlappe größer ist als das linge. Jetzt muss ich diese Woche mit Benjamin in die Kinderklinik fahren und einen Herzultraschall machen. Ihc habe ur Angst das was schlimmes sein könnte. Der Kinderazrt meinte, es ist nicht schlimm das haben die meisten babys. Ich mache jetzt die ur sorgen.

Heeeeeeeeeee. Jasmin. Bitte nicht verzweifeln. Muss wirklich nix schlimmes sein. Der David hatte das auch als Baby. Und auch noch im Kindergarten. Musste nur beobachtet werden.
Und mit 6 Jahren war das wie weggeblasen und er durfte sogar Fußballspielen.

Also bitte, bitte nicht jetzt schon Sorgen machen.
*drück dich*

Ich war gerstern mit Benjamin im Spital.

Es ist heraugekommen das der Benjamin ein Loch im herz hat. Und ich muss mit ihm in sechs Monate wieder kommen zu Kontrolle.
Ich war so erleichtert wie es die Ärztin es gesagt hat.

lg Jasmin