Eher Richtung DokuSoaps oder Serien.

-Ich bin nicht so eine, welche die Typen im Fernsehen anhimmelt...
Moderator: Moderatoren
oh oh . oh oh. oh oh. s.o.s. algebra? alptraum!!! chemie? ALPTRAUUUUUM! biologie? oh mein gott. die naturwissenschaft hasst mich!*Larissa* hat geschrieben:
Hmm...da gibt es (sehr) viele...
-Mathematik
-Algebra
-Chemie
-Französisch, Englisch und Lateinisch
-Biologie.....
und deine, MandoDiao?
vielleicht ja du sie...MandoDiao hat geschrieben:biologie? oh mein gott. die naturwissenschaft hasst mich!
stimmt*Larissa* hat geschrieben:Hast du denn dein Interesse auch noch in anderen Fächern?
-ich gehe ja mal schwer davon aus dass du nicht nur Französisch magst...
Hängt ja (vielleicht) mit der ES zusammen. (?)antoine hat geschrieben:in kunst und sport sehr gut. am anfang aber nur, ich bin heute nicht gerade der muskeltyp leider...
neiiiin das ist wirklich einfacher als chinesisch! das einzie problem ist die aussprache, echt hart aber auf dauer hat mans! und die verschiedenen charackter das sind nur kombinationen wenn man einmal den sinn verstanden hat ist es super*Larissa* hat geschrieben: Aber oh mein Gott...Koreanisch,...das kann man ja nichtmal entdüfteln was es heissen könnte...
Na gut...aber bis man den versteht... Ich würde das wohl nicht schnallen.MandoDiao hat geschrieben:wenn man einmal den sinn verstanden hat ist es super
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“