Re: Steckbriefe

Nein, auch nicht Prison Break.

Eher Richtung DokuSoaps oder Serien. :wink:
-Ich bin nicht so eine, welche die Typen im Fernsehen anhimmelt...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

"Anti Prison Break Houswifes"
Tolle Bezeichnung,...hat 'was wahres an sich!

Dein Englisch muss ja nicht perfekt sein, man muss dich nur verstehen können...-und das tut man.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Stimmt, es scheint wohl als wäre der Englische Akzent den Deutschen (Schweizern) mehr gelegen...

Hmm...da gibt es (sehr) viele...
-Mathematik
-Algebra
-Chemie
-Französisch, Englisch und Lateinisch
-Biologie.....

und deine, MandoDiao?
Zuletzt geändert von *Larissa* am Sa Okt 25, 2008 13:14, insgesamt 1-mal geändert.

ja franzosen haben eindeutig ein problem mit englisch ich kanns nur bestätigen ^^ ich bin echt viele jahre hier aber mein akzent hab ich immernoch stark von mama abgekriegt ^^ und viele jungen sagen gelich ich wär gay, weil meine art zu reden total hochnäsig wär... :x mando, mein lieblinsfach war...ja das ist klar...französisch...die lehrerin oft fehler gemacht und ich hab da nur gekichert :wink: sonst kunst und diese richtung ich bin sehr kreativ

Hast du denn dein Interesse auch noch in anderen Fächern?
-ich gehe ja mal schwer davon aus dass du nicht nur Französisch magst...

*Larissa* hat geschrieben:
Hmm...da gibt es (sehr) viele...
-Mathematik
-Algebra
-Chemie
-Französisch, Englisch und Lateinisch
-Biologie.....

und deine, MandoDiao?
oh oh . oh oh. oh oh. s.o.s. algebra? alptraum!!! chemie? ALPTRAUUUUUM! biologie? oh mein gott. die naturwissenschaft hasst mich!
fremdsprachen bin ich ein genie :P was englisch,franze, italienisch betrifft,
nachdem ich chinesisch aufgegeben habe...
ich lerne gerade koreanisch, ich werde immer besser die sprache ist echt witzig! das liegt wohl bei jedem anders
sonst kunst AG mein favorit.
sport habe ich wie die pest gehasst! sonst. das wars :D

MandoDiao hat geschrieben:biologie? oh mein gott. die naturwissenschaft hasst mich!
vielleicht ja du sie... :? :wink:

Nein, klar...ist ja auch nichts als normal wenn nicht alle Menschen die selben Interessen haben.

Sprachen mag ich auch, vorallem Französisch, das sprechen ich nun schon fast fliessend (meine Eltern sind aus dem Welschland(CH) )
Aber oh mein Gott...Koreanisch,...das kann man ja nichtmal entdüfteln was es heissen könnte...

*Larissa* hat geschrieben:Hast du denn dein Interesse auch noch in anderen Fächern?
-ich gehe ja mal schwer davon aus dass du nicht nur Französisch magst...
stimmt :lol: :lol: :lol: ich englisch war ich eben eine niete à la crème, und in kunst und sport sehr gut. am anfang aber nur, ich bin heute nicht gerade der muskeltyp leider... :x ansonsten chemi und solche fächer sind nicht unbedingt mein traum gewesen. biologie war schon interessant!

mein netzwerk stürzt ständig ab.. :evil:

antoine hat geschrieben:in kunst und sport sehr gut. am anfang aber nur, ich bin heute nicht gerade der muskeltyp leider...
Hängt ja (vielleicht) mit der ES zusammen. (?)

Ja, Biologie ist sehr interessant.

Hast du denn schon länger Probleme mit deinem Netzwerk?

*Larissa* hat geschrieben: Aber oh mein Gott...Koreanisch,...das kann man ja nichtmal entdüfteln was es heissen könnte...
neiiiin das ist wirklich einfacher als chinesisch! das einzie problem ist die aussprache, echt hart aber auf dauer hat mans! und die verschiedenen charackter das sind nur kombinationen wenn man einmal den sinn verstanden hat ist es super :D

antoine? eine niete À LA CRÈME ??? xD

MandoDiao hat geschrieben:wenn man einmal den sinn verstanden hat ist es super
Na gut...aber bis man den versteht... Ich würde das wohl nicht schnallen.

Sag mal MandoDiao: wie kamst du denn auf koreanisch?