nö, hab keinen kurs gemacht... obwohl mir jeder geraten hat. wie gesat, ich mach mir da glaub ich viel zu wenig gedanken und vor was angst haben! :wink:

für zuhause haben wir FAST alles... wickeltisch bzw auflage fehlt noch, babygewand hab ich jetzt mal gewaschen, muss dann mal schauen, was ich noch brauche... hm, was fehlt noch? eine babybauchtrage will ich noch kaufen...aber das hat auch noch zeit... eigentlich kanns schon kommen... es ist fast alles bereit! ja, wände würd ich gern noch streichen, wenn ich davor noch erfahre, was es wird... und die möbel muss ich auch noch stellen... ich bin mir nur noch nicht einig.... :)
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

IHR HAB MICH FALSCH VERSTANDEN!! oder wart zu dumm zum lesen grml...
hab ja gesagt, dass es bei mir was anderes ist. okaaaay???

ja, ich hab dich schon richtig verstanden! :wink: aber meine mama hat nach 4 babies auch einen ganz runzeligen bauch und trägt trotzdem bikinis... naja, aba luni... nun ist es ja noch nicht soweit, also wirst du dann ja sehen, wie es im endeffekt wirklich aussieht dann... vielleicht ja gar nicht so schlimm... finde es nur toll, dass es dich nicht davon abhält, ein putzerl zu bekommen... viele lassen ja wg. ihrem körper einen kaiserschnitt machen... finde ich unmöglich sowas! :roll:

Bild

Butterbrot hat geschrieben:ja, ich hab dich schon richtig verstanden! :wink: aber meine mama hat nach 4 babies auch einen ganz runzeligen bauch und trägt trotzdem bikinis... naja, aba luni... nun ist es ja noch nicht soweit, also wirst du dann ja sehen, wie es im endeffekt wirklich aussieht dann... vielleicht ja gar nicht so schlimm... finde es nur toll, dass es dich nicht davon abhält, ein putzerl zu bekommen... viele lassen ja wg. ihrem körper einen kaiserschnitt machen... finde ich unmöglich sowas! :roll:

und was bringt dir ein kaiserschnitt für deinen körper? (außer einer narbe)?

warum streichst du denn nicht gelb? so sonnig... und paßt für beides...
ach, und kauf die trage nicht - darf ich sie dir schenken? :oops:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

*lol*
aber gelb ist doch schön!
ultimativ: nur eine wand färbig, das haben meine schwestern grad gemacht... schaut geil aus!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ach, gelb... gefällt mir irgendwie nicht :oops: zumindest nicht für eine wandfarbe. dazu muss ich sagen, dass meine kinderzimmerfarbe immer gelb war! :roll:

hast du denn eine trage? :lol: :wink:

Bild

naja es ist ja nicht so, dass ich gelb gänzlich ablehne... die geburtskarten hab ich auch in gelb gemacht... aba für wandfarbe... :? da hab ich wohl noch ein trauma aus meiner kindheit

Bild

ich würde einfach warten bist du es weißt ..ist besser als "irgendeine farbe zu nehmen :wink:

welche geburtskarten hast du gemacht? meinst du solche "hallo da bin ich..." karten die du nach der geburt verschickst?

ähm... :oops:
naja, ich hab grad heut eine gesehn... darf ich??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

@ escape... jop, die erste zeit ist es eh bei euch im schlafzimmer, oder? (verkürzt den weg :wink: )
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love