namen?? :D *neugierigbin*
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich habe 4. Katzen :D
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Ich habe 4. Katzen Very Happy
Eine kleine familie :wink: oder alle zusammengewürfelt?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

wow, ihr müsst ja viele käfige in der wohnung habn... :shock:

.Descartes.

Mit 18 habe ich eine eigene Wohnung bekommen. Naja ich habe die Wohnung von meiner verstobene Oma übernommen. Da habe ich von meine Eltern zwei Baby Katzen bekommen.

Später lernte ichmeinen freund kenne. Er hat auch zwei katzen.
Jetzt Wohnen wir gemeinsam. Schließlich in einer neue Wohnung.
Und jetzt sind wie eine kleine Familie
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Und jetzt sind wie eine kleine Familie
:D :D

.Descartes.

meintest du mich mit viel käfigen?

2 hamster passen super in ein grosses käfig. hab dazu noch zwerghamster.
und die katze hat meine mama. wohn ja ned mehr zuhause.

jedes haustier ist auf seine art einmalig und eine katze - wie auch ein hund - hat sehr viel mit uns zu tun. ist nicht einfach so ein ding. wie z.b. ein hamster oder meerschweinchen.
obwohl ich auch bei denen weine, aber da geht es nicht wochen und ich suche sie auch nicht. wenn meine katzen sterben such ich sie irgendwie instinktiv, wenn ich nach hause komm, weil ichs einfach noch ned gecheckt hab, dass sie gestorben ist.