achso..
hab grad gepennt,, da kann ich nich so schnell denken ;)

also erst zu was andrem ;)

war heut erst 2 std bei meiner uroma
und dann noch inna stadt
und hab den garten gefetgt ;)

nee.. seid heut morgen hat er nichts mehr gesagt..
wir werden aber heute abend noch telen..

bin ja mal gespannt :?

:cry:

hm..joa.. mit oma war anstrengend,,,
sie wollte unbedingt mittm bus einkaufen fahren,,,
kann aber ihren rollater weder in bus schieben,,, und nichtmal wirklich über die straße..
naja und dann hat sie mir halt wieder ganze zeit erzählt dsas sie ja eh bald stirbt,, und dass sie ja keiner besucht :evil: :evil: :evil: :evil: und dass ich ja nicht weiß wie es ist krank zu sein,, und dann hat sie wieder gejammert dass sie nie einer besucht und sie alleine ist..
(ich geh mind 1-2 mal die woche mehrer stunden zu ihr)
und meinte dann doch tatsächlich als ich keine schokolade wollte dass ich dann auch nich mehr kommen brauch wenn ich nichts annehmen will..

bumbs,, das hat wieder gesessen..
hm.. ist schwer mit anzusehen,, wie sie jetzt so schnell abbaut,, vergesslich wird u.s.w
fühle mich richtig verantwortlich für sie !
irgendwie übt sie aber auch son unbewussten druck auf mich auf !

erzählt mir immer dass sie alleine ist.. heult dann oder so
(was dazu für dass ich ich nen schlechtes gewissen hab wenn ich nur einmal inna woche kom kann)...
oder sie erzählt mir dass sie ja durch die neue wohnung so wenig geld hat (ich weiß aber von meiner mum und meiner oma,, dass sie wirklich NICHT wenig geld hat !!)

naja,, ist dann schon bisschen wenn man sich alle mühe gibt,,,
die füße eincremt und sonst was macht obwohl man das eigentlich nicht will..
und mann dann so sprüche bekommt..

ich weiß dass sie es meißt nicht absichtlich macht,,, sie ist zwa nen dickkopf... aber trotzdem macht sie ja nicht alles absichtlich !...

trotdem irgendwie ne doofe situation,,
naja..immerhin hab ich ja vorhin gemerkt,, dass sie sich gefreut hat dass ich mit ihr einkaufen war..

sie wurd fast vom bus überrollt -.-
wir gingen über die ampel.. und als wir inna mitte waren ist die ampel auf rot umgespunr..
ein bus kam... hat gehupt
und oma is mit ihrer hüft op losgerannt und hat sich fast hingelegt...
ich hab die dann erstmal "angehalten" und den busfahrer angeschissen

vor kurzem hat sie fast die küche abgebrannt..
hat ein handtuch auf die herdplatte gelegt,, und als ich in die küche kam,, war der herd voller flammen,, hab das dann gelöscht..
und anstatt dass sie dankbar war..
sagt sie dass ICH schuld bin ! weil ICH als sie gekocht hab mit ihr geredet hab und sie das abgerlenkt hat..

hm...sorry.. musste mal raus ;)

beim shoppen hab ich nichts gekauft...
hab mich im spiegel beim umziehen gesehen,, fand mich ekelig fett...
und das war dann das ende vom shoppen.....

hm..hab angst vorm telefonat....

lg
maike

ach so..
ja ich denke schon das sie froh ist..
einerseits sagt sie manchmal dass es schön war dass ic da war..
und heute meinte sie "du bist die einzige die mir tru ist"..

aber zwischendurch kommen immer so sprüche...:(

naja... kann sie ja nichts für..

es ist eben eine alte Frau

meine Oma sagt auch manchmal sachen, da sag ich dann, ja oma hast recht, und denke mir meins dann...

wenn ich da freitags um 11 in luxbg ankomme aus Wien und um 12 noch nciht bei ihr war dann heisst es sofort ich würde sie nicht besuchen kommen und sie vergessen...

hm kenn ich
sonntag war ich ja bei ihr frühstücken..
hab gesagt ich kome so GEGEN halb 10..
20 vor 10 war ich da weili nioch brötchen geholt habe

oma : "hast dich ja reichlich verspätet" ;)

wir haben telfoniert

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

er hat gesagt dass er es nicht mehr kann dass er immer angst haben muss dass ich mir was antue,,, dass er meint es sei wie erpressung

(was ich nicht verstehe,,, denn er macht doch eh was er will)

er meint dass das mit ihr anders ist als dass mit uns damals war..
er sagt er hat mich sehr geliebt..
aber das mit ihr ist was andres..
was "besondres" ... angeblich wars mit uns ja auch was besondres,,,
aber mit ihr ist das anders... erklären kann ers mir nicht...

er sagt er braucht mich nicht mehr wenn das so weiter geht..

er will dass ichd amit klar komme und friede freude eierkuchen ist

er hat gesagt er hat kein bock mehr sich mein gelaber anzuhören was kein sinn ergibt und eh nur scheiße ist weil ich es ja einfach nicht kapiere

ich bin so fertig ! ich liebe diesen menschen ! und ich dachte er hat mich auch geliebt..
wie kann er dann nach einem treffen sagen dass er die genauso liebt wie mich ? wie kann er das ??????????????????????

er brauch tmich nicht mehr..
dann gibt es ja jetzt niemanden mehr der mich noch braucht !

:cry:
ich weiß nicht was ich machen soll !
ohne ihn bin ich ganz alleine...
aber wie solli ne freundschaft mit ihm haben und damit klar kommen dass er sagt er liebt ne andre, die ja soo besonder ist ?

wie ?
:cry: :cry:

man.. ich weiß dass ichs nicht schreiben darf...abba ich würd am liebsten das versuchen was ich auch heut nacht getan habe,,, :cry: :cry:

naja..werd ich schon nicht machen..
ich denk einfach an nen satz den mir mal ein guter freund gesagt hat..

"Ich will sagen: Wenn da einer ist, der sich, weil er mich so sehr liebt, hat ans Kreuz nageln lassen, foltern und bespucken lassen, dann gibt es für mich keinen besseren Sinn zu leben, als dass ich so geliebt werde"

hi maiek

du sagst, du willst eine freundschaft, aber so wie er das sagt, will er keine...wenn er sich nciht mehr dein "Gelaaber" anhören will...

und liebe...naja ob er sie nach einem treff lieben kann, ist seine Sache...die liebe auf den ersten Blick soll es ja geben

aber bitte maike...mach keine scheisse...es kommen bessere tage...sei dir da sicher
viele waren schon tief drinnen udn sind wieder rus, du schaffst es auch, glaub a dich

quargel hat geschrieben: und liebe...naja ob er sie nach einem treff lieben kann, ist seine Sache...die liebe auf den ersten Blick soll es ja geben
ja, kann man ;)

ich kann nicht verstehen dass er sie angeblich wirklich liebt..

er ist wirklich nich der typ der direkt beim ersten treffen sonst was macht

und mit einmal verändert er sich so ?
für mich kommts so rüber als ob er sich da in igrnedwas flüchtet...

man der soll seinen arsch hoch kriegn und ne therapie machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"kein scheiß machen"... hm..
geb mir ja schon mühe...
hab das ding schon wieder ein paar meter weiter weggelegt ;)

Pinar hat geschrieben:
quargel hat geschrieben: und liebe...naja ob er sie nach einem treff lieben kann, ist seine Sache...die liebe auf den ersten Blick soll es ja geben
ja, kann man ;)
toll.. :cry: :cry: :cry: :cry: