hm..joa.. mit oma war anstrengend,,,
sie wollte unbedingt mittm bus einkaufen fahren,,,
kann aber ihren rollater weder in bus schieben,,, und nichtmal wirklich über die straße..
naja und dann hat sie mir halt wieder ganze zeit erzählt dsas sie ja eh bald stirbt,, und dass sie ja keiner besucht

und dass ich ja nicht weiß wie es ist krank zu sein,, und dann hat sie wieder gejammert dass sie nie einer besucht und sie alleine ist..
(ich geh mind 1-2 mal die woche mehrer stunden zu ihr)
und meinte dann doch tatsächlich als ich keine schokolade wollte dass ich dann auch nich mehr kommen brauch wenn ich nichts annehmen will..
bumbs,, das hat wieder gesessen..
hm.. ist schwer mit anzusehen,, wie sie jetzt so schnell abbaut,, vergesslich wird u.s.w
fühle mich richtig verantwortlich für sie !
irgendwie übt sie aber auch son unbewussten druck auf mich auf !
erzählt mir immer dass sie alleine ist.. heult dann oder so
(was dazu für dass ich ich nen schlechtes gewissen hab wenn ich nur einmal inna woche kom kann)...
oder sie erzählt mir dass sie ja durch die neue wohnung so wenig geld hat (ich weiß aber von meiner mum und meiner oma,, dass sie wirklich NICHT wenig geld hat !!)
naja,, ist dann schon bisschen wenn man sich alle mühe gibt,,,
die füße eincremt und sonst was macht obwohl man das eigentlich nicht will..
und mann dann so sprüche bekommt..
ich weiß dass sie es meißt nicht absichtlich macht,,, sie ist zwa nen dickkopf... aber trotzdem macht sie ja nicht alles absichtlich !...
trotdem irgendwie ne doofe situation,,
naja..immerhin hab ich ja vorhin gemerkt,, dass sie sich gefreut hat dass ich mit ihr einkaufen war..
sie wurd fast vom bus überrollt -.-
wir gingen über die ampel.. und als wir inna mitte waren ist die ampel auf rot umgespunr..
ein bus kam... hat gehupt
und oma is mit ihrer hüft op losgerannt und hat sich fast hingelegt...
ich hab die dann erstmal "angehalten" und den busfahrer angeschissen
vor kurzem hat sie fast die küche abgebrannt..
hat ein handtuch auf die herdplatte gelegt,, und als ich in die küche kam,, war der herd voller flammen,, hab das dann gelöscht..
und anstatt dass sie dankbar war..
sagt sie dass ICH schuld bin ! weil ICH als sie gekocht hab mit ihr geredet hab und sie das abgerlenkt hat..
hm...sorry.. musste mal raus
beim shoppen hab ich nichts gekauft...
hab mich im spiegel beim umziehen gesehen,, fand mich ekelig fett...
und das war dann das ende vom shoppen.....
hm..hab angst vorm telefonat....
lg
maike