ich freue mich über die 30 cm neuschnee obwohl ich mich sooooo auf frühling gefreut habe.
Aaaaber immer das beste draus machen :arrow: morgen gehe ich mit freunden schlittenfahren!
Außerdem siehts hier sooooo schön aus,man sieht NICHTS ausser weiss :D schön hier auf dem land!

Ich freue mich dass ich heute zwei Pullis gekauft habe (einen von 15€ auf 4€ reduziert
Bild
), mich endlich getraut hab, meine Haare abzuschneiden (gingen mir vorher bis unter die Rippen, jetzt sind die längsten Stufen nur noch bis zur Schulter
Bild
) und hab über den ganzen Kopf verteilt rote Strähnchen...meine Brille bin ich auch los, hab jetzt Kontaktlinsen und mit dem Essen klappts seit ein paar Tagen auch mehr oder weniger gut.
Wenn bei mir nicht der akute Verdacht auf Gicht (
Bild
) bestünde, könnte ich mich glatt als Happy Lisa bezeichnen :P
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Ich freue mich grade, das ich heute im Fitness Studio war und es mir so gut tat.

Ich freue mich das ich heute mit einer freundin (in der Klinik kennen gelernt) telefoniert habe.

Ich freue mich das ich (trotz EA gestern) heute normal gegessen habe.

Ich freu mich das ich schon den 9. Tag kotzfrei bin
Ich freu mich das ich wieder Energie für nen Job hab
ich freu mich weil ich im Moment mein Leben geniessen kann

Ich freu mich, dass ich mir mit neuer Frisur und ohne Brille so gut gefalle...zwar sind alle anderen immer noch tausend mal hübscher, aber es ist fast so, als wäre ich ihnen ein kleines Stück näher gekommen
Bild
.

ooooooh,armes hässliches entlein :twisted:

ich freu mich dass das lischen sich freut,obwohl alle anderen viiiiiiiiel hübscher sind als sie :wink:
*zunge-raus-streck*

Wo ist das selbstbewusstsein jnge dame? :D

ich freu mich dass ich heute einen supernetten Mittag und Nachmittag hatte mit zu viel Kaffee und Geplauder (das kann aber nie zuviel sein)

Curley hat geschrieben:
Wo ist das selbstbewusstsein jnge dame? :D
*quak* das wird mit jedem Blick in den Spiegel bissi größer
Bild

ich hab mcih heute irre gefreut über den Schnee...

so Gatsch der auch macht...das Knirschen von frischem Tiefschnee unter den Schuhen, das Rieseln wenn er auf die Bäume und wenigen Blätter fällt...die Kinder die sich freuen....das macht Freude

Freu mich für cary. :lol: :D

Hoffe, komme auch dahin!

Und Lisa_marie: Schau den ganzen Tag in den Spiegel :D Denlke, Du bist superhübsch, so mit den Haaren und ohne Brille, aber auch so. Habe auch lange, lange Haare...

LG Privia

ich freue mich

...dass heute der erste Tag meines dreiwöchigen Praktikums an der Schule so gut angefangen hat.Gibt mir den Mut zu glauben,dass ich mal ne gute Lehrerin werde.

...dass ich trotz Schnee heute morgen von einem zarten Vogelgezwitscher geweckt worden bin.

...,dass gleich meine kleine Schwester von der Schule heimkommt und ich sie erstmal ganz fest knuddeln und knutschen werde.

...,heut abend mit meinem Freund was leckeres zu kochen.Hoffentlich,bitte hoffentlich,bleibt es auch drin. :oops:

...meine neue nickelback cd zu hören

...zu lesen,was ihr alles tut,damit es euch gut geht!

Lg,Moonflower