Re: was denkst Du gerade? (5)

#166
Das ich jetzt mich schnell auf die Socken machen sollte
Mal sehen vielleicht kann ich ja sogar mit Engelszungen das unmögliche bewirken?
Ich will ja wirklich nichts unmögliches und den Abschluss? Den kann ich inzwischen auch weg lassen.
Mir geht es um anderes und wenn nicht dann muss ich es halt normal machen.
Und jetzt aber los!
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (5)

#167
warum kündigt eine Freundin von mir ihre Ausbildungsstelle in einem Beruf, dessen Absolventen händeringend gesucht werden für ein mehrjähriges Studium, nach dem die Berufschancen sowieso schlecht stehen und in den nächsten Jahren noch mehr Stellen abgebaut werden????????????????? :evil: :cry: :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: was denkst Du gerade? (5)

#168
Ich bin so fett geworden :( ich fand mich im
Untergewicht viel schöner als jetzt.
Ich hasse meine dicken beine!!!

Dabei bin ich nicht fett, ich bin eigentlich normal dünn, doch in meinen augen bin ich ein fetter wahl!

Ich finde es einfach schöner, wenn man richtig dünn ist.
Aber nicht krankhaft dünn.

Ich habe *kg zugenommen, und statt wieder abzunehmen esse ich einfach weiter.
Ich esse schokolade und im selben moment denke ich, dass ich abnehmen muss. Es wird immer auf den nächsten tag verschoben.

Ich hatte schon lange nicht mehr so viele kilos auf den hüften.
Aber besser geht es mir wegen dem nicht, gekotzt wird immer noch.

Ich stehe morgens auf und es wird gefressen!!! aber gekotzt wird nicht, da ich keine zeit habe.
Mittags wird auch gefressen und auch nicht gekotzt.
Nur abends wird gefressen und gekotzt.

Ist ja logisch das ich zugenommen habe!!

Ich bin eigentlich ständig nur am essen, bei diesen mengen müsste ich extrem fett sein.
Das werde ich auch, wenn ich nicht aufhöre.

Re: was denkst Du gerade? (5)

#169
CoCoRiCo hat geschrieben:warum kündigt eine Freundin von mir ihre Ausbildungsstelle in einem Beruf, dessen Absolventen händeringend gesucht werden für ein mehrjähriges Studium, nach dem die Berufschancen sowieso schlecht stehen und in den nächsten Jahren noch mehr Stellen abgebaut werden????????????????? :evil: :cry: :roll:
Weil ein Studienabschluss bei weitem mehr Chancen im Leben bringt.

Re: was denkst Du gerade? (5)

#170
am liebsten würde ich ihm jetzt eine reinhauen :evil:
bin ich denn wirklich SO daneben???
klar bin ich nicht normal :evil: das weiss ich schon auch.. danke auch
aber das hat dieses arschloch doch auch gewußt-und zwar von anfang an
vollidiot :evil:
das weitere repertoire an schimpfwörtern spare ich mir jetzt besser auf-aber ich habe JEDE MENGE auf der zunge :evil:
Zuletzt geändert von zornröschen am Mo Sep 16, 2013 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: was denkst Du gerade? (5)

#171
Lilie hat geschrieben:Weil ein Studienabschluss bei weitem mehr Chancen im Leben bringt.
das stimmt doch gar nicht. es gibt genug studiengänge, die nicht wirklich zielführend sind, während viele ausbildungen eine tolle karriere versprechen. außerdem kann man auch an eine ausbildung ein studium dranhängen.

Re: was denkst Du gerade? (5)

#172
Es ist so peinlich, wenn jemand etwas Bestimmtes sagt und genau beobachten kann, das was in mir vorgeht :mrgreen: :oops: Erm, ja, es bewegt mich halt :mrgreen: Es steht mir halt ins Gesicht geschrieben, ich kann nicht lügen, die Wahrheit kommt da bei mir geradewegs ungefiltert heraus :)
Zuletzt geändert von Lilie am Mo Sep 16, 2013 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

Re: was denkst Du gerade? (5)

#174
Lilie hat geschrieben:
CoCoRiCo hat geschrieben:warum kündigt eine Freundin von mir ihre Ausbildungsstelle in einem Beruf, dessen Absolventen händeringend gesucht werden für ein mehrjähriges Studium, nach dem die Berufschancen sowieso schlecht stehen und in den nächsten Jahren noch mehr Stellen abgebaut werden????????????????? :evil: :cry: :roll:
Weil ein Studienabschluss bei weitem mehr Chancen im Leben bringt.
Sieht man ja auf dem Arbeitsmarkt bei diesem bestimmten Beruf. Stellenabbau ist schon angekündigt...
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: was denkst Du gerade? (5)

#175
CoCoRiCo hat geschrieben:
Lilie hat geschrieben:
CoCoRiCo hat geschrieben:warum kündigt eine Freundin von mir ihre Ausbildungsstelle in einem Beruf, dessen Absolventen händeringend gesucht werden für ein mehrjähriges Studium, nach dem die Berufschancen sowieso schlecht stehen und in den nächsten Jahren noch mehr Stellen abgebaut werden????????????????? :evil: :cry: :roll:
Weil ein Studienabschluss bei weitem mehr Chancen im Leben bringt.

jeder muss das richtige für sich selber finden egal ob mir tollen Aufstiegschancen oder nicht!! ich hab auch ein jahrelanges Studium hinter mir - nur mit Auszeichnungen in Mindestzeit, tolle chancen.. aber es war nicht das richtige... habe dann eine Ausbildung in die total andere Richtung gemacht - und bin jetzt überglücklich :) die Chancen stehen jetzt auf dem Arbeitsmarkt für diese sparte zwar schlechter, aber ich weiß es ist das richtige für mich!

Re: was denkst Du gerade? (5)

#177
Nächste Woche Klausuren und was oder wie viel habe ich gelernt? Noch gar nicht angefangen :(

Gestern keine einzige Bulimie in meinem Leben gehabt, für heute scheint dieses Leben, wenigstens nur für heute, nicht existiert zu haben. Kaum gehen die Klausuren los, bin ich den ganzen Tag am Fr*, Kotz* und vor allem am Schei* - das gibts doch gar nicht :shock: wie ne Bombe gehe ich da ab :o was ist da los?!

Re: was denkst Du gerade? (5)

#178
Der hat mich einfach stehen gelassen und ignoriert mich :o Das Geilste und somit Unverständlichste daran ist, dass wir uns gestern bestens verstanden haben. Wurde wieder mal ausgenutzt, ich verstehe :roll: Ich könnte ihn am liebsten, eine Pfanne nehmen und ihm zeigen, wie ich als verhasster und wütender Mensch kochen kann und ihn als gebratenes Würstel zubereite :twisted:

Manche Männer sind das beste Stück Ar+loch mit....ah, mir fällt nichts Besseres dazu ein.

Und Keuchhusten habe ich immer noch. 100-Tage-Husten? Bah, bin im letzten Stadium und das kann ja noch 6 Wochen dauern, bis dann wirklich weg ist :(

Dieses Scheusal ist da und ignoriert mich, jetzt komm´schon, feiges As du :roll:
Zuletzt geändert von Lilie am Sa Sep 21, 2013 13:25, insgesamt 2-mal geändert.