Re: Greencard No. 10

#168
GC daran, dass ich heute so viel gelernt habe, obschon das Wetter so verlockend toll war.
Und auch an meine tolle Klasse, die alle beim Bio-Lernen mithelfen.
Dann noch an tolle Nachrichten bei Facebook und daran, dass ich auch noch meine ganze Wäsche gewaschen habe.

Doch toll, nicht? ;)
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Greencard No. 10

#173
black_white hat geschrieben:@ genervt: Was genau ist denn TEK? Das hört sich interessant an =)
@black_white
TEK steht für Training emotionaler Kompetenzen
Es ist eine emotionsbezogene Therapieform um mit schwierigen Gefühlen besser umzugehen.
http://www.amazon.de/Training-emotional ... 676&sr=8-1
Da kannst du ins Buch reinschauen, falls es dich interessiert.

LG

Und ich gebe heute noch eine Greencard an TEK! Weil es mir damit gelungen ist in der letzten Woche oft aus schwierigen Stimmungen heraus zu finden und manchmal sogar zu echtem Wohlbefinden zu kommen. :D

Re: Greencard No. 10

#174
HavaNads hat geschrieben:schon wieder an bibi...alter schwede...wie hätte ich dieses krank-wochenende überstanden, wenn ich hätte auch noch mit dem hund rausgemusst!
Danke Schatz, gerne doch!
Und immer wieder!!!! *Knutsch*

GC an das Wochenende!
War zwar nicht perfekt dank Krankheit und sch*** wetter, aber war trotzdem schön euch wieder zu sehen. Gagagei :mrgreen:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 10

#175
GC an Peter_B für die Zeit, die er sich zum Schreiben nimmt und das Einfühlvermögen. Danke!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!