Re: Fragen & Antworten 31

nee, lieber nicht!

wenn du die möglichkeit hättest, würdest du dann gerne mal ins all fliegen?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

mhh... ich weiss nicht...joah wahrscheinlich schon :)

welches tier wuerdest du NIE essen , selbst wenn es das letzte waere was es auf der welt gaebe :)

ein krokodil

rosaner oder roter lippenstift?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Wenn ich für dich antworten soll, würde ich vermuten, dass es wenig Abwechslung gibt und du daher das Gefühl hast, auf der Stelle zu treten(?).

Hast du schonmal etwas gestohlen?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Schmandkuchen mit Heidelbeeren (spontane Eigenkreation, die auch gut geschmeckt hat, nur bissl sehr süß war)

Weswegen hast Du zuletzt jemanden bewundert?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Irgendein Mädel auf der Straße wegen ihrer schlanken Figur. :roll:
Und wenns es um Es-freie Bewunderung geht dann einfach nur Leute aus Facebook, weil sie scheinbar einfach ihr Leben leben und nicht groß drüber nachdenken..

Was machst du besonders gerne? (ES-unabhängiges)
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

In der Natur draußen sein.

Womit hast Du zuletzt jemanden zum Lächeln gebracht?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Mit einem Geschenk.

Verschenkst Du was zum Nikolaus?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Vielleicht Kekse, wenn ich es hinkriege, zu backen ohne alles aufzuessen. :roll:

Bastelst Du gerne?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Kenne niemanden, der mit mir was basteln würde und alleine ist es irgendwie blöd.

Wie sentimental bist Du?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

sehr man hat mir mal gesagt ich bin ein lebender Wasserfall ich heule wenn ich raurig bin und ich heule wenn ich was ganz toll finde..... :oops:

würdest du gerne noch an solche dinge wie den Weihnachtsmann glauben können?
There is only one difference between a madman and me. I am not mad.