Re: was denkst Du gerade ? (3)

mimi hat geschrieben:an meinen dad
*umarm* wenn du magst

*ontopic*
Kann mal jemand das Wasser abstellen, da muss doch irgendwo ein Schalter sein :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Kann mal jemand das Wasser abstellen, da muss doch irgendwo ein Schalter sein :evil:
Vielleicht ist es ein Zeichen, dass da Dinge sind, mit denen Du Dich mit Hilfe nähe berschöftigen solltest? *umarm*

*ontopic*
Wie macht man einen Tag zu einem guten Tag? :?

Nachtrag: Wie soll man denn als dummer Ausländer ahnen, dass reisen und schwimmen das gleiche ist! :lol:

Aber statt so etwas festzustellen sollte ich dringendst meine Hufe schwingen!!! :roll:

Nachtrag 2: Ich schaffe das. Ich schaffe das. Ich schaffe das.
Bild
Auch wenn hier vor Ort keiner mehr an mich glaubt! :roll:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Do Sep 22, 2011 13:50, insgesamt 2-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Wieso macht es mich schon fertig, diese Typen auf dem Flur zu hören? :? Aber wenigstens stört es meinen Asylstifter auch. :lol: Und er greift durch. :D
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

why do I feel the way I do? :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ist das die Abwärtsspirale ins Loch ohne Boden, :shock: aber an so einem Punkt war ich schon so oft :roll:
Da kommen wohl mehrere Punkte zusammen, weil ich meinen Mund nicht aufgekriegt habe und es summiert sich einfach...
Hopfen und Malz verloren :?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Ich darf nicht vergessen, dass ich mir diesen nervigen Mist selber aufgehalst habe! :?
Aber so hat wenigstens jeder was davon... :roll:
Nur noch viermal, dann ist es geschafft! :D

Nachtrag: Ist an mir eine Sekretärin verloren gegangen? Immer, wenn ich eigentlich richtig arbeiten sollte, fange ich an Papier zu sortieren. :roll: :lol:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Fr Sep 23, 2011 10:25, insgesamt 1-mal geändert.

@ Feechen
und deine so positiven Seiten solltest du ein wenig an dich ranlassen, auch wenn es schwer ist, die zu akzeptieren
dann werde ich mir eben den Mund fusselig reden, damit mal etwas ankommt bei dir :wink:

Wollte ich nicht schon längst unterwegs sein :roll: ja Prioritäten setzen, das Wichtigste zuerst und dann nach und nach abarbeiten...
Ich sollte dringend noch einen Schlüssel machen lassen und den bei den Nachbarn deponieren.
In dieser Angelegenheit kann ich mir allerdings den Mund fusselig reden, es kommt nicht an, Demenz sei Dank :evil:
Zuletzt geändert von Christinel am Fr Sep 23, 2011 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:und deine so positiven Seiten solltest du ein wenig an dich ranlassen, auch wenn es schwer ist, die zu akzeptieren
Kann Dir grad nicht ganz folgen. :?
Christinel hat geschrieben:Prioritäten setzen

Das heißt doch, den Mist so lange liegen zu lassen, bis er ganz akut wird, und dann im Hauruck abreißen, oder? :mrgreen:
Christinel hat geschrieben: Ich sollte dringend noch einen Schlüssel machen lassen und den bei den Nachbarn deponieren.
Könntest Du nicht eine Öse von innen an die Wand schrauben, wo der Schlüssel mit einer dekorativen Kette festgemacht wird? Dann bleibt er eben dort. ;)

Nachtrag: Hat jemand ein Mittelchen gegen akue Unlust auf den Alltag und chronisches Dauermampfen? :roll:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Fr Sep 23, 2011 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

weirdFairy hat geschrieben:Kann Dir grad nicht ganz folgen. :?
Kann ich mir vorstellen... :wink:
Das erkläre ich dir mal per PN, oder wir reden mal drüber, wie du möchtest! :)
Ach so unter dieses Thema fallen auch die anderen unbeantworteten PNs von dir, aber bitte nicht böse gemeint.
Wenn es dir zu nahe geht, lass dir die Zeit die du brauchst :wink:
So und jetzt bin ich wirklich weg
@Feechen, ich habe dich gern :!:
Zuletzt geändert von Christinel am Fr Sep 23, 2011 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Albert Schweitzer

Es gibt auch schon Momente, in denen ich wirklich glücklich bin- das ist etwas, was so viel Kraft gibt und mir das Gefühl gibt, dass das Leben doch auch wirklich schön sein kann! :D
Und ich kann mich seit 4 Tagen schon über den Sonnenschein da draußen freuen! :D Sonst habe ich mich immer darüber aufgeregt, weil ich gedacht habe, dass die anderen Menschen jetzt gemeinsam was Schönes machen und ich allein bin...momentan denke ich gar nicht so, sondern freue mich einfach nur darüber, dass sie da ist! :D

Ähm...also jetzt müsste ich das nur noch in Gedanken umformen und schon würde es super in den Thread passen! :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."