Re: Greencard No. 9

OT: Oh Mensch, herzlichen Glückwunsch, Nads! Der sieht ja total süß aus, und hat ja auch schon total viele Haare!! Alles Gute euch...

GC an die christliche Jugend...
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

GC an zwei kleine süsse Spatzen :)
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

GC an "mein" KH, an den guten Arzt in der Notaufnahme (war mit einer Freundin dort, die da auch arbeitet) und an eine bestimmte Station, wir haben dort noch vorbei geschaut und man wird wirklich immer so herzlich aufgenommen und willkommen geheißen, dass ist so lieb (und ich krieg noch extra-Umarmungen von manchen^^), wirklich lieeeeb dort. :wink:
Bild
! ;)

GC an meine Oma, die so eine tapfere Frau ist und damit ein Vorbild für mich :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Jule hat geschrieben:GC an süßen Fratz von Nads :mrgreen:
wirklich niedlich...
Dankeschön!! Und Danke auch an die vielen Glückwünsche überall :lol: Ich sag mal jetzt hier DANKE, damit ich nicht überall rumspamme :D

GC an EUCH!!

GC an Mathekurztest.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GC an hermelin und ihre Signatur, die mich ein wahnsinnig bereicherndes Lied hat kennen lernen lassen.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

GC an wenigstens joggen gewesen, auch wenn's ein Tropfen auf den heißen Stein ist.